Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Albi 09


Free Mitglied, irgendwo in Deutschland
[fc-user:1562261]

Über mich

Hallo zusammen,
dem Abenteuer Fotografie bin ich vor ein paar Jahren begegnet und meine Augen öffnen sich täglich mehr für die kleinen und großen Sehenswürdigkeiten des Lebens. So bin ich immer auf der Suche nach besonderen "Lichtmomenten"...das Motiv kommt dann meistens von ganz alleine.

Mit Kritik halte ich es da wie Benjamin Franklin, der Kritiker für gute Freunde hielt, die uns auf Fehler aufmerksam machen.




03.Juli 2011
Nun bin ich schon seit über einem Jahr in der fc und und gebe zu, dass ein gewisses Suchtpotenzial vorhanden ist. Inzwischen bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D7000, mit der allerdings der Suchtfaktor noch größer geworden ist. Es macht Spaß, Freunde in der fc gefunden zu haben, obwohl das eigentlich nicht meine Intention war. Ich möchte es aber nicht mehr missen. Ich habe seit meiner Mitgliedschaft in der fc einiges lernen können, habe einen anderen Blick bekommen, staune immer noch über die teilweise herausragenden Fotos anderer Mitglieder, hoffe irgendwann richtig gute Fotos zeigen zu können, freue mich über Lob, aber genauso über Kritik, hoffe endlich die richtige Ausrüstung zusammen zu haben (ständige Sorgen eines Amateurs)......bin einfach froh, hier zu sein und freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite.



Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft stellen, das ist nicht mein Ding und keine qms schicken, denn die kommen bei mir nicht an.

Kommentare 236

  • setik af 22. Februar 2017, 9:38

    Vielen Dank für deinen dicken Lob zu unseren Fotos. Falls du Lust und Zeit haben solltest mehr von unseren Aufnahmen zu sehen, dann würden wir uns freuen auf deinen Besuch auf unserer Homepage www.setik.eu.

    In deine Aufnahmen steckt sehr viel Kreativität und in der Umsetzung kann man das sehr stark erkennen. Da waren viele Fotos die einen zum Nachdenken bzw. Nachahmen anregen. In gewissen Abständen werden wir sicher wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße aus Wien
  • Mypix 3. November 2015, 16:21

    Hallo Albi,
    Du hast wunderschöne Bilder hier eingestellt, komme sicher jetzt öfter hier vorbei.
    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Uwe
  • Rüdiger Hilfenhaus 2. September 2015, 8:34

    Hallo,und einen schönen Gruß nach Würzburg.
    Vieleln Dank für deine Beurteilung,hat mich gefreut,
    LG Rüdiger
  • Dr. Peter Kastner 4. August 2015, 18:09

    hallo Albi
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Bild
    wünsche Dir weiterhin gut Licht
    LG Peter
  • Bilder im Licht 2. August 2015, 17:51

    Hallo Albi,

    hab Dank für Deine Anmerkung zu dem jungen Rotkehlchen:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Christian
  • Chriwo64 19. Juli 2015, 16:01

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine Fotos und auch die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.

    LG, Christian
  • Roberto Ravaglia 6. Juli 2015, 0:16

    Hallo Albi,Deine Bilder das ist Fotokunst,sehr schön.
    lg
  • O.K.50 6. Mai 2014, 21:22

    Glückwunsch Albi zum Startbildschirm heute von 19:00 bis 20:00 Uhr.
    Ist eines Deiner Besten

    Othmar
  • Hertha Götz 23. April 2014, 22:51

    Hallo Albi, vielleicht sind wir uns früher schon mal über den Weg gelaufen, ich habe bis vor 7 Jahren über 25 Jahre in Würzburg gelebt. Vg von Hertha
  • matze1104 14. Februar 2014, 12:26

    Hi Albi, danke für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir fotografisch und allgemein weiterhin viel Spaß und Erfolg.
  • Hobbiefotograph 14. Februar 2014, 7:46

    Hallo Albi,

    danke für Deine liebeswürdige Anmerkung zu meinem Mondfoto! Ich finde momentan auch nicht richtig Schlaf, liegt jedoch eher an einer Erkältung, die ich seit 3 Tagen habe ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Matthias
    (Ach, könnte ich doch wieder einmal im Bürgerspital Platz nehmen und die frittierte Petersilie zum Wein genießen ;-) )
  • Axel Krivohlavek 10. Februar 2014, 18:51

    Hallo Albi,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen:
    frische Maronen
    frische Maronen
    Axel Krivohlavek
    sagenhaft!
    sagenhaft!
    Axel Krivohlavek

    Auch ich bin in der Urdenbacher Kämpe gerne unterwegs: ein sehr schönes, uriges Fotoziel.
    LG aus der "alten" Heimat
    Axel
  • Hobbiefotograph 1. Februar 2014, 0:06

    Hallo Albi 09.

    vielen lieben Dank für Deine beiden Kommentare; werde mir jetzt einmal Deine Fotos betrachten ;-)
    Bei Würzburg fällt mir das Bürgerspital ein; frittierte Petersilie mit Toast Hawai und einen gekühlten Bocksbeutel - sehr lecker nach 7 Stunden Autobahn aus Hamburg :-)
  • BLACKCOON 24. Januar 2014, 19:36

    Tolle Bilder .... hier komme ich gerne wieder vorbei !
    Danke für deine nette Anmerkung zu unserem Sofachef :)
    lg bc
  • David Schackmann 12. Januar 2014, 15:26

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild ( http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/32908068 ) Hat mich wirklich sehr gefreut. Übrigens auch sehr schöne Bilder in deinen Galerien. ;)

    Gruß
    David
  • 196 136
  • 5.925 8.722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON D7000