Ala B.


kostenloses Benutzerkonto, Burgdorf
[fc-user:773011]

Über mich

So, jetzt habe ich mich doch dazu überreden lassen, mich hier bei euch anzumelden. Dabei finde ich meine Fotos gar nicht so gut...
Ich knipse eigentlich nur nebenbei so drauf los und habe vom Bearbeiten von Bildern gar keine Ahnung...
Ich habe seit kurzem meine erste Digicam (Canon Powershot A610) und seitdem fotografiere ich wieder etwas mehr, nachdem ich lange Zeit -mangels Kamera, die nicht mehr zu reparieren war- pausiert habe.

Gruß, Ala

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 2. Juni 2006, 11:34

    Hallo Nachbar(in)
    Herzlich Willkommen in der FC, viel Spass in und vor allem genügend Zeit für die FC wünsche ich dir. Schön wieder einmal jemand neues aus der näheren Umgebung anzutreffen.
    Als kleines Einstandsgeschenk von mir diese virtuelle Praline.
    Praline
    Praline
    Beat Bütikofer

    Sehe gerade, du bis aus Burgdorf, Deutschland und nicht meiner Nachbarstadt in der Schweiz. Das Willkommen und alles übrige gilt natürlich trotzdem.
    Gruss Beat
  • Dani Studler 2. Juni 2006, 8:19

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos.

    lg dani


  • 0 0
  • 1 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse