Aila von Wulmenau


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott
[fc-user:1282307]

Über mich

RIP
Aila von Wulmenau
27.03.2002 - 08.02.2011

du warst ein toller Hund

Kommentare 5

  • Marina Luise 24. Februar 2010, 14:15

    Aila - das war ein echtes Missverständnis - glaub mir, dem Kaspar geht's prächtig! ;))
    *Dich kraule*
  • Marina Luise 26. September 2009, 16:45

    Hi Aila - danke für die netten Grüsse!
    Kaspar!

    Hoffe du hast genauso schönes Buddelwetter wie ich! ;)
  • Sir Tobys diario 08-09 30. April 2009, 20:04

    Hi Aila, ich habe Hunger und dachte an dein Profilbild :-)
    Bin noch in DK-Praestoe, da gibt es Smoerrebroed ohne Wurst, aber die Pasteten sind schon auch laekker :-)
    Mein norddeutscher fc-Pfotenkumpel Graf Koks hat mich besucht, er ist 15 Jahre, mann, ist der hartnaeckig *groehl* ... Bis naechste Woche dann,
    wenn ich zurueck in Malaga bin, Kys & Knus, *lw Toby
    Myself meets Graf Koks #1 in DK-Præstø ...
    Myself meets Graf Koks #1 in DK-Præstø ...
    Sir Tobys diario 08-09
  • Marina Luise 9. März 2009, 15:33

    Danke für deinen wuffigen Kommentar, liebe Aila!;)
    Kaspar! ;))
  • Marina Luise 10. November 2008, 15:45

    Liebe Aila,
    Auch ich möchte dir herzlich die Pfote drücken zu deiner Ankunft hier!
    Wie ich sehe, kannst du auf drei zählen und bist auch sonst eine glänzende Erscheinung! Das dicke Fell, das man hier ab und zu braucht, hast du ja schon - guter Einstand! :)) Auch einen tollen Blick hast du auf deinem Profilfoto - so gelassen, als wäre dir alles 'Wurscht'! Könnte mir vorstellen, dass du dich gut für SW -Bilder eignest - nur so'n Gefühl!
    Wünsche dir immer den richtigen Riecher für tolle Motive! -
    Bin gespannt auf deine Bilder! ;))
    Liebe Grüsse, marina
  • 0 0
  • 8 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse