1.474 33

Titus Tid


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Zwischenwelten

[Tom Waits - Waltzing Mathilda]


ein Experiment...
Anmerkungen und Anregungen sind sehr willkommen...

La physionomie n'est pas une regle...
La physionomie n'est pas une regle...
Titus Tid


~~~

http://www.paladin-arts.de
http://www.gestaltentreffen.de

Kommentare 33

  • Titus Tid 6. Dezember 2005, 17:12

    @ Sari
    Naja, ich kenn es halt als Swagman-Hat, aber bei den eine Million gleich aussehenden und doch unterschiedlichen Hüten bei denen da unten sieht ja keiner durch :-)
    Wenn du es malen solltest, wäre das eine Ehre für mich :-)
  • Sari S. 6. Dezember 2005, 16:20

    Ohhhhhhhhh ein Swagman....cooooooool *lach*

    Aber nun mal zum Bild. Finde ich toll umgesetzt. Wirkt in der Tat wie ein verblasstes Gemälde. Vielleicht sollte ich es malen....

    Liebe Grüsse
    Sari
  • Model Aurora Mara 5. Dezember 2005, 15:45

    genial
    was anderes kann ich dazu nicht sagen!
  • Calis Ben Ulke 5. Dezember 2005, 14:53

    Für eine Hand voll Dollar
  • Marinto Z. 4. Dezember 2005, 23:57

    das ist spitze!
    super stil. hat nen gewissen western touch, aber nen coolen.
    gefällt mir supergut.
  • Steffani M 4. Dezember 2005, 20:50

    wenn dann ists ein verdammt guter neuer trend
    mag die aufnahme mit allem drum dran drunter und nebenan sehr sehr gern
    so schön verwegen und schleierhaft
    grüße chira
  • Titus Tid 4. Dezember 2005, 15:35

    @ Frau Horst
    Im Untergrund bin ich ja schon lange als Modewegbereitertrendsetter bekannt :-)
  • Titus Tid 4. Dezember 2005, 14:51

    hmmm, ich glaub ich brauch einen neuen Hut, immer diese Cowboy-Assoziationen :-)
  • Sieben Schön 4. Dezember 2005, 14:45


    kpmplett anders als deine andren arbeiten.. hat etwas sehr kühles, cowboy-mäßig eben..

    gefällt mir, mach mehr davon!
  • Titus Tid 4. Dezember 2005, 14:34

    @ Giftzwerg
    danke danke danke =)

    @ Sama
    das hört man sehr gerne :-)

    @ Frau Horst
    vielen Dank für diese umfassende Einschätzung *g*
    werd ich gleich mal versuchen sofort zu beherzigen.
    Gedacht war, es wie eine ausgeblichene Zeichnung/Malerei auf einem Fetzen Papier aussehen zu lassen, naja, irgendwie so.
    Und es ist kein Cowboy-Hut! im us-amerikanischen Sinne, sondern ein Swagman, das sieht man doch ;-)
  • Sama Bee 4. Dezember 2005, 13:20

    ist ganz unverkennbar ein titus, und doch ganz anders.
    ich find's richtig klasse... genau so wie's ist.
  • Suvelis 4. Dezember 2005, 11:11

    ich wollte auch grad, aber ich darf jetzt komischerweise nur noch alle 28 Tage. Ist das neu? Naja, eigentlich auch egal, denn ich bin mir sehr sicher, dass das Bild ein Sternchen verdient hätte, aber nicht ganz so sicher, ob es eins kriegen würde. Kunst hat's ja bekanntlich schwer in die Galerie zu kommen und das da oben ist für mich Kunst!

    (ich möchte das jetzt nicht als Ablästern über die Buddyclub- und Mainstreamgalerie verstanden wissen, sondern als Kompliment für Bild und Künstler)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 4. Dezember 2005, 11:09

    ich finde, daß dein experiment dir gelungen ist.
    für mich gibt es auf diesem bild viel zu entdecken und ich genieße es einfach...
    lg, moni.
  • Dave Rogge 4. Dezember 2005, 4:01

    Ich wollte es eben für die Galerie vorschlagen!
    Aber ich darf nicht :-(
  • you feel me 4. Dezember 2005, 3:09

    *

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz