897 4

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

ZwischenRäume

Pentacon Six
120er S/W Film - Kodak Tmax 100
Negativscan


***
auf die Bilder der vergangenen Tage komme ich natürlich noch einmal zurück,
zunächst gibt es aber erst einmal ein paar Fotos von und mit
Audrey la Piere


das Modell und der Fotograf
das Modell und der Fotograf
KDH

Kommentare 4

  • Mr. Barrow 20. September 2011, 21:04

    sanft zoffende kläuse,
    ein genuß :-)
    feines Bild und tolle mähne

    lg michael
  • Emma M. 13. September 2011, 19:58

    Einfach super !!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Elena
  • KDH 13. September 2011, 12:54

    @Klaus Gärtner
    so langsam verunsicherst Du mich mit Deinen Anmerkungen ... das kann ja nicht gut gehen bei den nächsten Bildern ... :-)))))))))))))))))))))))))))
    und was die Fingernägel betrifft: sicherlich sind auf dem Film ein paar Silberkörnchen durcheinander geraten ... ich weiß auch nicht was da passiert ist - dann freue Dich mal schon auf die bunten digitalen ;-)
  • Klaus Gärtner 13. September 2011, 12:10

    Da, da wirst Du aber froh sein was ?
    Das ist doch schon mal super in den Werten - auch das Bild natürlich schön gestaltet vom Aufbau und den Tonwerten, das wundert mich aber bei Dir nicht so sehr :-)))
    Schade ist die Verzeichnung bei den Fingernägeln
    duw :-))
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz