Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwischen Reddevitzer Höft und Gobbiner Haken

Zwischen Reddevitzer Höft und Gobbiner Haken

587 8

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Zwischen Reddevitzer Höft und Gobbiner Haken

Zwischen Reddevitzer Höft und Gobbiner Haken geht es von der Having in den Rügischen Bodden.

Wolken ziehen über den Greifswalder Bodden
Wolken ziehen über den Greifswalder Bodden
Heinz Höra

Kommentare 8

  • Heinz Höra 11. Juli 2011, 0:35

    Siggi, das ist ja schon lange her, daß Du diese interessanten Bilder in Reddewitz gemacht hast. Schön, daß Du sie aufbereitet hast. Mein Freund, der jetzt 75 wird, hat Anfang der 70er auch in Reddewitz in der Schule Quartier gehabt. Dem muß ich das erzählen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Pauschaltourist 8. Juli 2011, 9:04

    Sehr schöne Aufnahme. Wir waren 1967 in Alt Reddewitz in Urlaub (damals schrieb man den Ort noch mit W), zu dieser Zeit gab es dort noch keinen Massentourismus, habe da beim Dorfschullehrer gewohnt, Vierklassenschule (vier Altersklassen in einer Klasse) hinter dem Wohnhaus, ab der fünften Klasse mußten die Kinder mit dem Bus nach Lobbe. Gruß Siggi



  • Joachim Kretschmer 6. Juli 2011, 21:36

    . . . da gibt es nur kleine Hügel . . lach . . . aber schöne Landschaften . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Klaus Kieslich 6. Juli 2011, 17:12

    Das Licht ist wieder wunderbar
    Gruß Klaus
  • Ryszard Basta 6. Juli 2011, 15:31

    sehr schoen beruhigend diese
    Landschaft. Ein tolles Foto
  • Heinz Höra 6. Juli 2011, 13:41

    Frank, Du hast schon Recht. Aber das obere Bild ist von Ende Mai und das untere von Anfang September. Im Mai war es in diesem Jahr allerdings auffällig leer.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • RMFoto 6. Juli 2011, 13:41

    Ein schöner blick in feinster Qualität!

    LG Roland
  • Frank ZimmermannBB 6. Juli 2011, 13:21

    Man sieht, du weilst (oder weiltest) mal wieder auf Südost-Rügen. Immer wieder schön kann ich nur sagen, nur im Sommer sieht mich nach den Erlebnissen der letzten Jahre keiner mehr! Ich hätte nie gedacht, dass der Massentourismus aus DDR-Zeiten dort noch übertroffen werden kann!
    Beste Grüße
    Frank