Zurück zur Liste
Zwischen Frühling und Winter

Zwischen Frühling und Winter

1.308 3

Björn Goldhausen


kostenloses Benutzerkonto, Ettinghausen

Zwischen Frühling und Winter

Am Aufnahmeort herrschten zum Aufnahmezeitpunkt frühlingshafte +8 Grad, während es im Tal mit bis zu -10 Grad bitte kalt war. Aufnahmeort: Helleberg Westerwald.

Kommentare 3

  • Daniel Brehm 31. Oktober 2008, 23:48

    Was für ein Licht und eine einmalige Stimmung.
    Der Kontrast zwischen dem warmen Rot und der kalten raureifüberzogenen Landschaft gefällt mir.
    Es wär vll nicht schlecht gewesen wenn oben noch ein Stück vom Horizont mit drauf wär.

    Gruß Daniel
  • Björn Goldhausen 22. Oktober 2008, 11:26

    nee, die Aufnahme ist vom 24.12.2006....frohe Weihnachten :-)
  • essers.fotografie 22. Oktober 2008, 11:18

    Eine geniale Aufnahme.
    Ja da müssen doch die Winterreifen schon her. Oder war die Aufnahme nicht von heute?

    Liebe Grüße Arcticbear

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz