Zurück zur Liste
zwischen den Stühlen 2

zwischen den Stühlen 2

2.009 1

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

zwischen den Stühlen 2

Aus gegebenem Anlass aus dem Archiv gekramt ;-)

Kommentare 1

  • Eva B. 19. November 2018, 10:32

    Bei diesem hier zieht die Schrift zu sehr meinen Blick. Unten ist es spannend, Tischbein, Stühle, bilden eine angenehme aber schwer zu deutende Symmetrie. Und ich finde es auch nicht verkehrt, dass auf dem Tisch etwas steht, das mich irritiert, irgendwie bricht. Aber schade, dass es eine Karte mit Schrift ist.
    Ein Schnitt unterhalb der Karte wäre möglich. Dann geht zwar auch einiges verloren, dann kann ich kaum noch ausmachen, was ich eigentlich sehe. Aber besser fände ich es allemal.

Informationen

Sektion
Views 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600