Zurück zur Liste
Zwischen 2 Spiegeln!

Zwischen 2 Spiegeln!

1.245 3

Tine Schü.


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See

Zwischen 2 Spiegeln!

Das Foto ist bei uns in der Einkaufsstraße entstanden. Der junge Herr rechts im Bild stand zwischen 2 Schaufenstern. (1x Wäschemoden und 1 x Blumenladen) Ich habe mich mit meiner Kamera so weit rechts plaziert das ich nicht mehr im Foto zu finden bin. So entstand dieses, so finde ich zumindest, sehr interessante Foto.

Kommentare 3

  • Tine Schü. 2. Dezember 2006, 23:15

    der ist echt. ist ein guter freund von mir :-)
  • Simone Wolff 1. Dezember 2006, 9:34

    ist schon sehr interessant Dein Foto, aber ist der Mann echt oder eine Puppe?? :-)
  • Anna Grave 30. November 2006, 15:12

    beim ersten anblick dachte ich, oh gott, was ist das denn? beim zweiten und dritten blick allerdings entdeckte ich interessante details, die mich länger an das bild fesselten. außer frage steht, dass die sonst vielzitierte "umsetzung" hier super gelungen ist. Das Foto ist wirklich sehr interessant, aber was ich noch besser finde, das du diese gute Idee so perfekt umgesetzt hast.
    Und bei dieser Schärfe, kommt das Foto sehr gut beim Betrachter an.

    LG ANNA

Informationen

Sektion
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz