Tine Schü.


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See
[fc-user:859165]

Über mich

Hallo, da bin ich, gleich in dreifacher Ausfertigung!

Bin die Tine, junge 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Haltern am See. Ich fotografiere für mein Leben gern und hoffe hier noch was dazu zu lernen!

Seid nicht faul und hilft mir mit eurem guten Rat! Kritisiert zu werden (konstruktiv! :-)) ist besser, als ignoriert zu werden...
LG,
Tine


"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"
Trotz aller sprachlichen Qualifikationen und Finessen, würde es uns in Worten nicht gelingen, das wiederzugeben, was uns ein einzelnes Bild in kürzester Zeit vermitteln kann....

Kommentare 5

  • Freedom Pictures 21. Dezember 2006, 16:45

    schönen Gruß aus der wohl noch schöneren Stadt.

    Die Fotos bislang sind nichts spektakuleres...mir fehlt etwas die Message.

    dein steckbrief pic würde ich eher in einem kontraststarkem s/w machen....das Rot ist zu intensiv und überdeckt die Konturen des Bildes !
  • Gerd Lux 29. November 2006, 12:06

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und lauter gute Anmerkungen.
    Gruß Gerd
  • Det Rücker 29. November 2006, 11:10

    Hallo Tine,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. November 2006, 9:38

    Hallo Tine,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank


  • Uwe Hahn 28. November 2006, 0:43

    Hallo Tine,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Gruß Uwe
  • 0 0
  • 17 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse