Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 9

Dietmar Bührer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Nicole BURLURAUX 14. August 2005, 18:28

    Wunderbar eingefangen !

    L.G. Nicole
  • Thomas Weins 14. August 2005, 18:19

    Sehr schönes Foto mit Ausdruck und speziellem Charme... heute nur noch schwer so zu erreichen.
    Gruss TOM
  • Christine von Diepenbroek 14. August 2005, 16:39

    Solche eindrucksvollen Streetsituationen findet man wohl nur noch in Italien oder Spanien. Bei uns gibts das schon lange nicht mehr - oder zumindest nicht in der Stadt. Da sind schon die Omas keine Omas mehr - sondern nur noch aktive Senioren. Schade drum
    lg Christine
  • Margarete Mörtel 14. August 2005, 15:01

    schön und ausdrucksstark
    lg margarete
  • Pierre V. 14. August 2005, 13:24

    @ Dietmar: Ah, mit einer alten Box - das macht die kleine technische Unzulänglichkeit schon wieder sehr charmant. :-)
  • Dietmar Bührer 14. August 2005, 13:16

    danke für die Anmerkungen.
    ... Gabi: das Bild endstand irgenwo in Sizilien.
    ... Heike: es ist italienisch
    ... Pierre: es stimmt, das Foto ist bestimmt 30 Jahre alt und mit einer einfachen Agfa-Box zur damaligen Zeit fotografiert, Sorry!
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Pierre V. 14. August 2005, 13:11

    sehr schön! Die Situation, die beiden Alten, die Tiefe.
    Schade mit der Unschärfe.
    Grüße, Pierre
  • Heiko Wegmann 14. August 2005, 13:11

    das sieht sehr italienisch aus...
    schönes bild!!!
  • Gabi Tammoschath 14. August 2005, 12:56

    Sehr Ausdrucksvoll....wo hast du das Bild gemacht??
    LG Gabi