Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 7

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Zwergbartagame

Die Zwergbatagamen sind beheimatet in den Wüsten Australiens
(Und im Aquazoo in Düsseldorf)
Iso 1000 , f/7 , 105 mm Brennweite , 1/125 Sek.
Wünsche allen Frohe Ostern

Kommentare 7

  • Eifelpixel 5. April 2010, 12:43

    Sehr gutes Bild.
    Wie Wildlife!
    Gute Schärfe.
    LG Joachim
  • André Kuschel 4. April 2010, 18:41

    für ISO 1000 eine echt gute Aufnahme.
    LG André
  • Lothar Pilgenröder 4. April 2010, 13:25

    Dein gut gemachtes Foto erinnert mich stark an die Riesenechsen, die man momentan in den TV- Wiederholungen der Jurassic-Park-Filme bewundern (oder auch fürchten lernen) kann. Mir ist auch der naturkundliche Umgang mit den Tieren lieber.
    Gruß Lothar
  • Charly08 4. April 2010, 10:53

    Ganz tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir
    und Deinen Lieben auch ein schönes
    Osterfest. LG Gudrun
  • Hans-Werner Stapel 4. April 2010, 10:32

    Auch dir ein frohes Osterfest ! Den hast du ja klasse erwischt, das sind sehr schöne Tiere, so finde ich !
    LG, Hans-Werner
  • Uli P. Weber 4. April 2010, 10:32

    Tolles Foto!
    Meine Nichte hat zwei von diesen Mini-Drachen in einem Terrarium! Die brauchen viel Pflege und Lebendfutter, z.B. Heuschrecken und Würmer!
    Nix für zarte Gemüter!
    ;-)
    LG Uli
  • U. Schubert 4. April 2010, 9:40

    Ebenfalls ein frohes Osterfest!
    Gut getroffen, cooler Blick.
    Gut, dass Du nicht bis Australien musstest...ich habe Karfreitag auch australische Krabbeltiere vor die Linse bekommen, ohne downunder gewesen zu sein.
    Gruß Uwe