Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 19

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 19

  • Rita Köhler 26. August 2002, 19:54

    Sehr schönes Bild klasse aufgenommen!
    Gruß Rita
  • Roland ERGe 26. August 2002, 0:27

    oh dark- das rot knallt-so garnicht dark:-))) und das grün ist richtig satt.. wo hast du denn die getroffen? gut gestaffelt die schärfe.
    gruss roland
  • Nitewish I 25. August 2002, 21:15

    Beeindruckend, diese Farben. Ja, sie sehen ertappt aus!
    LG Ute
  • Rose Von Selasinsky 25. August 2002, 20:00

    Diese Zwergflamingos habe ich noch nie live gesehen. Schön, dass ich sie nun hier bewunden kann. Klasse Präsentation!
    LG Rose
  • Manfred Bartels 25. August 2002, 18:56

    Erdrückende Farben...
    Schön wie Du sie in den Sträuchern durch die Schärfeverteilung freigestellt hast.
    Gruß Manfred
  • Helmut König 25. August 2002, 16:46

    Wunderbar, die Farben und die Schärfe/Unschärfe!
    Gruß Helmut
  • Gisela W. 25. August 2002, 14:58

    Ein Feuerwerk der Farben. Dieses Rot habe ich noch nie bei Flamingos gesehen, einfach irre.
    Tolle Aufnahme.
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. August 2002, 13:38

    Deine farbenprächtigen Roten Sichler (aus der Familie der Ibisse) kommen in dieser Haltung gut zur Geltung. Viel Licht wirst du bei der Aufnahme nicht zur Verfügung gehabt haben, umso erstaunlicher das Ergebnis! Gruß Hawi
  • Ingrid Mittelstaedt 25. August 2002, 13:36

    Oh, was sind denn das für Farben? Kenne ich ja gar nicht von Dir *staun*

    LG von Ingrid - begeistert von dem schönen Foto!
  • Sabine Steinwender 25. August 2002, 12:14

    Oh, hatte ich ganz vergessen zu schreiben, wunderschöne Farben und ein passender Rahmen.
    Ich finde das Bild klasse.
    lG
    Sabine
  • Stephan Roscher 25. August 2002, 11:14

    Eine faszinierende Farbensymphonie in rot und rosa sowie eine sehr ansprechende Präsentation der hübschen Zwergflamingos.
    Gruß Stephan
  • Petra Kuhlmann 25. August 2002, 10:27

    Das ist ja wieder eine Wahnsinnsaufnahme!! Das Grün mit dem Orangerot im Kontrast...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...es ist ein wunderschönes Foto! Bin hin und weg...
    LG Petra
  • Maren Arndt 25. August 2002, 10:26

    Hallo Dark Rose...
    Diese Farben - die Flamingos sind ein Traum -
    Nicht nur für den Sonntag.
    Herrlich fofografiert von Dir. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    Dir einen herzlichen Sonntagsgruß
    Bis denne
    Maren
  • Caroline B. 25. August 2002, 9:22

    Ich mag diese ineinandergehenden, geschwungenen Hälse besonders!
    Tolle Farben habn die ja wirklich :-)
    lg
    c.
  • Rike Bach 25. August 2002, 9:19

    Hallo guten Morgen Dark Rose - bezaubernd schön, deine Flamingos. Ein schöner Farbtupfer an einem bisher noch trüben Morgen.
    Liebe Grüße
    Rike :))