654 16

NEGA TIV


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich

Zweiundzwanzig


-Baumstamm-


Mal ein bunter Versuch!

Was sagt die Gemeinde?

Kommentare 16

  • Luna Tika 17. März 2006, 10:48

    meine Lieblingsfarbe ...gefällt

    Luna
  • Herb L. 7. März 2006, 9:11

    Das gefällt mir.
    Absolut!
    Gruss, Herbert

  • Andreas Gr. 7. März 2006, 8:17

    Moin! :-)
    Ganz schön blau! Baumstamm, kam mir erst in den Sinn, als ich es gelesen und die beiden Äsehe gesehen hatte.
    Als ein Teil der Gemeinde sach ich mal, dass es mir gefällt! :-)
    VG,
    Andreas
  • Berthold Riedel 7. März 2006, 0:45

    Sieht gut aus.
    VG Berthold
  • Christoph Sommer 7. März 2006, 0:37

    Wieder spannend und überhaupt nicht "wirr :-)! Mir "säuft" es allerdings nach oben zu sehr ab, oder? Man ahnt, da ist noch was. Gradadionskurve? Nachbelichten? Weiß es auch nicht, zumindest würde ich es mal versuchen.
    V.G.
    C.
  • Klaus Buhles 6. März 2006, 23:29

    Jau, wenn schon bunt, dann aber richtig!!
    :-))
    LG - Klaus
  • Berthold Treisbach 6. März 2006, 23:17

    Ob' s ma ne Blautanne war ??????
    Feine Strukturierung, nur beim zählen der Jahresringe bin ich durcheinender geraten!!??
    Auch von mir meinen Segen und immer schön positv denken!! :-))))))))))))))))))))))))


    LG Berthold und auch von Sandra
  • Gerti G. 6. März 2006, 22:02

    Also...ich sach: ey, du kannst ja auch bunt! :-) Ich find das gut!
    Schreib doch ma nicht immer drunter was es ist, das fände ich viel spannender. Man kommt beim Betrachten deiner Bilder immer erst so langsam dahinter. Also ich mag das nicht, wennde uns so auf die Sprünge hilfst.
    Irgendwie dachte ich im ersten Moment hier an ein Messer, Schneide, Haare, dann sah ich, das es kleine Ästchen sind.....und dann las ich: Baumstamm.

    (-:
  • 35 6. März 2006, 21:58

    monochrom neu definiert
    finde ich gut

    die nadja
  • Volker Kr. 6. März 2006, 21:14

    ungewohnt, ohne für die Gemeinde sprechen zu wollen ;-)
    und ohne den Kommentar hätte ich es nicht erkannt, interessantes Foto ;-)
    LG Volker
  • Manfred Schneider 6. März 2006, 21:00

    Bunt...und....GUT
    lg manfred
  • Ernst Lich 6. März 2006, 20:50

    reviewing change of style...


    ...accepted!


    jou, passt :)

    lg
  • B. Öser-Wolff 6. März 2006, 20:48


    ... es ist blau, mein Sohn!

    ... und anders!

    Amen.

    :o)

    Gruß Holger
  • Stephan WINKLER 6. März 2006, 20:47

    +++
    einfach blue
    cool
    LG
    Stephan
  • Uwe Lehmann 6. März 2006, 20:22

    *verneig*