Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zweieinhalb Fenster

Zweieinhalb Fenster

447 5

Riccardo Koch


Basic Mitglied, Oranienburg

Kommentare 5

  • Kleemy 4. Mai 2008, 1:57

    Ich mag´s wie Du an den Reglern gedreht hast :-) Diese marode Struktur schreit m. E. danach, entsprechend herausgestellt zu werden. Mir gefällts jedenfalls.
    Gruß Olaf
  • Klaus Kieslich 3. Mai 2008, 22:15

    Top Aufnahme...vielleicht etwas weniger an den Reglern drehen....aber auch so gefällt mir das Bild ...ein reload ist meiner Meinung nach nicht nötig
    Gruß Klaus
  • Riccardo Koch 3. Mai 2008, 21:13

    Hallo Holger Sauer,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Da ich noch Anfänger bin würde ich mich freuen wenn Du Deinen Tip näher erläuterst. Ich weiß nicht genau was Du mit zuviel HDR meinst. Vielleicht mach ich ja noch ein reload :-)

    Gruß Riccardo
  • Siemers Martin 3. Mai 2008, 21:08

    Ein klasse Motiv super in Szene gesetzt.
    Das hast du echt gut hinbekomen.
    lg Martin
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Mai 2008, 21:05

    starkes motiv!
    aber ein wenig zu viel HDR...
    lg holger