Zurück zur Liste
Zwei weiße Katzen in Mallorca

Zwei weiße Katzen in Mallorca

4.809 49

Trude Huber


kostenloses Benutzerkonto

Zwei weiße Katzen in Mallorca

Das war auch wieder in Mallorca. Die zwei hübschen weißen Katzen sahen aber sehr gut gefüttert aus was mich und meine Freundin Hilda sehr gefreut hat.

Kommentare 49

  • Nicoletta La Rossa 8. März 2011, 22:25

    Gefällt mir sehr, die zwei kleinen Tiger. Schöne Aufnahme!
  • Etania 19. Februar 2011, 17:21

    Hallo Trude,
    immer noch gibt es mancherorts
    künstliche Ernährung, was zwar durchaus
    hilfreich sein kann, durchaus,
    bis die Ortsansässigen eine andere Gesinnung
    erfahren.
    Wo ist dein Auftritt?
    LG Etan
  • Trautel R. 9. August 2009, 18:07

    ich kann mich auch an die vielen katzen und hunde, die teilweise nur so am strand oder in der hotelanlage sich tummelten, erinnern.
    deine aufnahme von den beiden gefällt mir bestens.
    lg trautel
  • Christoph Schrenk 8. August 2009, 10:52

    hey so rein weiße Katzen sieht man selten und herrliche Wesen noch dazu die ich hier sehen kann.

    Hast du super gesehen udn es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Christian Gaier 7. August 2009, 21:10

    @Ushie: Genial? Siehe oben ;)
  • † Ushie Farkas 7. August 2009, 21:04

    GENIAL !!! Gruß Ushie
  • Loni500 7. August 2009, 19:53

    das ist ja eine schöne aufnahme, habe im ersten augenblick an die bremer stadtmusikanten denken müssen. sehr schön gesehen. und vielen dank für deine anmerkung habe mich sehr darüber gefreut.
    lg loni
  • Nena 7. August 2009, 15:00

    Süß die zwei !!
    LG, Nena
  • hammi06 7. August 2009, 13:23

    Sind noch ziemlich junge Tiere..., sieht aber so aus als hätten sie sich extra für Dein Bild so hingesetzt. Finde ich sehr gut..., schöne Momentaufnahme!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Christian Gaier 7. August 2009, 10:59

    @Andrea7777 Einen Besen habe ich nicht dabei, aber ich achte schon darauf, dass nichts Störendes auf dem Bild ist - man muss das Motiv vorher entrümpeln! Bei diesem Katzenmotiv ging das natürlich nicht, allerdings muss man dann halt damit leben, dass der Schmutz auf den Stufen eben nicht schön ist und den Gesamteindruck beeinträchtigt.
    LG Christian
  • Heidi Bollich 6. August 2009, 19:06

    Super festgehalten. Das gibt es nicht oft, gleich 2 auf einmal die still stehen :-))
    LG Heidi
  • Josef Schmitt 6. August 2009, 15:54

    Die sind wunderschön. In der Vorschau dachte ich an Porzellanfiguren.
    LG Josef
  • Uschi Pechloff 6. August 2009, 13:45

    Schöne Szene!!! In Spanien geht es den Katzen ja nicht immer so gut. VG Uschi
  • Christian Gaier 6. August 2009, 10:26

    @Trude "Und wenn Redfox dieses Foto gefällt verstehe ich nicht warum manche das schlechtreden."
    Dass Redfox dieses Bild gefällt, hat niemand kritisiert. Jeder Mensch ist anders und hat sein eigenes ästhetisches Empfinden. Aber der Begriff "genial" ist sehr hoch gehängt und kann nicht ernst genommen werden. Es gibt nur wenige Genies - viele, die diesen Begriff benutzen, sollten sich einmal überlegen, was er überhaupt bedeutet! Keiner will Dir die Freude an Deinem Hobby nehmen, aber Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, dass Du geniale Fotos machst oder eine geniale Fotografin bist? Du hast, wie wir alle, noch viel zu lernen und solche Kommentare bringen Dich einfach nicht weiter - wenn es Dir denn wirklich um Fotografie geht! Ich halte das hier ja immer noch für einen Satire-Account.
    LG Christian
  • Anja aus M. 6. August 2009, 7:02

    Fast wie die Bremer Stadtmusikanten ;-)
    Gruß, Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz