Zwei Kerle am See

Zwei Kerle am See

460 2

FMW51


Premium (World), Dresden

Zwei Kerle am See

Eine dünne Eisschicht lag auf dem Wasser und verhinderte ein klares Spiegelbild, aber den Anblick der Beiden möchte ich doch gern mit Euch teilen. Sie erinnern mich irgendwie an Walter Matthau und Jack Lemmon am See.

Kommentare 2

  • Rolof 8. Dezember 2012, 8:32

    Du hast aber auch ein Händchen für schöne Tierbilder. Und das gefrorene Wasser gehört in der Jahreszeit dazu, was will man da kaschieren, es ist gut so wie es ist. Gefällt mir sehr, unterschiedlicher könnten die "Beiden" nicht sein, toller Schnappschuß in guter Qualität.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 8. Dezember 2012, 7:16

    morgen Frank Michael,

    Klasse hast Du die beiden gesehen, das Glück hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.
    Ich danke Dir fürs zeigen.

    Viele Grüße
    von Eike

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 200