Zwei Fische am Himmel....

Zwei Fische am Himmel....

911 4

Peter Reu


kostenloses Benutzerkonto, Heilsbronn

Zwei Fische am Himmel....

.....mit ein wenig Fantasie kann man die Fische richtig erkennen......

Kommentare 4

  • Claudia Stümke 9. Oktober 2012, 20:12

    Also ich sehe ein Fisch ( unten) der von einer grooooßen Welle erfaßt wird!! Und oben rechts , leicht milchig der Surfer der auf der Welle reitet!!!! :D
    :)
    Das ist gut !!! Mal das Künstlerauge zu schulen. Es ist aber auch ansichts Sache von jedem Einzelnen!!!!
    Oder was denkt Ihr????

    LG Claudia
  • BunteKnete8591 8. Oktober 2012, 7:09

    vielleicht ist es noch zu früh für mich, aber ich sehe keine Fische, ich seh keinen Engel... ich seh ein Vogel :D Rechts Kopf und Schnabel, die zwei ausgebreiteten Flügel und links der Schwanz. :)
    Liebe Grüße
    Janine
  • Sven-M 6. Oktober 2012, 20:07

    Sorry,sei mir nicht Böse aber ich sehe nur einen Engel,
    die Fische hab ich nicht gefunden.
    Gruss Sven
  • cougartest 6. Oktober 2012, 10:33

    Tatsächlich. Ein richtiges, fantasieanregendes Suchbild. Hat was!
    Gruss, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio H90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.1 mm
ISO 80