Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

ZWEI BRÜCKEN

und 'ne Mühle.

F.A. KETZEL
F.A. KETZEL
Andreas Ha.

Kommentare 5

  • Helga Hack 24. November 2009, 16:24

    Sehr gut hast Du die beiden Brücken kombiniert - auch wenn ich erst mal geschaut habe, wo denn die andere ist....
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Dirk Kuniß 24. November 2009, 10:30

    ...und wie tief wird wohl das fundament in den boden ragen??? das habe ich bisher noch nicht gelesen. nur das es hier und da probleme mit der bodenbeschaffenheit gegeben haben soll und der ursprüngliche bauplan deshalb noch einmal geändert wurde.
  • Dirk Kuniß 24. November 2009, 10:24

    perfekt...und ich mußte jetzt ersteinmal die perspektive "sortieren"! ist aber alles klar jetzt!
    grüße,
    dirk
  • staufi 24. November 2009, 8:09

    David und Goliath fallen mir da ein.
    Schöner Schnitt, Andreas.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Inge Köhn 23. November 2009, 22:08

    Eine interessante Perspektive und ein schöner Schnitt - gefällt mir.
    LG Inge