1.332 5

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Zwei Bilder

Mal was anderes.....
Ich verbringe mindestenes genau soviel Zeit mit der Malerei, wie mit dem fotografieren.
Deshalb hier mal eine kleine Collage mit zwei von mir gemalten Bildern.
Das linke ist in Ölfarben auf Leinwand, das rechte mit Pastellstiften auf Papier, Beide Bilder entstanden nach Fotos, die ich bei verschiedenen Gelehenheiten gemacht habe.
Meistens habe ich beim abfotografieren der Bilder so meine Probleme und bin hinterher mit dem Ergebnis nicht so richig zufrieden,
Falls hier jemand Erfahrung damit und ein paar Tips dazu für mich hat,
würde ich mich darüber freuen.

Kommentare 5

  • Norbert Hupperich 23. Dezember 2009, 15:12

    Hallo Andrea,

    freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    Das sind ja auch zwei gut geratene Fotos.
    Das kriege ich nicht immer so hin, bzw. oft ist dann ein guter Versuch dabei von vielen, der dann eher zufällig als gezielt zustande gekommen ist.

    Viele Grüsse
    Norbert
  • Andrea Kuchnowsky 22. Dezember 2009, 19:41

    Ich sehe deine Collage erst jetzt. Aber es ist ja nie zu spät, zu sagen, dass die Bilder wunderschön sind! Einfach perfekt! Warum hast du mit dem abfotografieren Probleme? Sieht doch phantastisch aus! Es kann im Original nicht noch besser aussehen!! Da gibt es keine Steigerung mehr! LG Andrea
  • myfoto 6. Dezember 2009, 18:31

    Bewundernswert deine Gemälde.
    Du hast wirklich Talent.
    Sehr schön deine Collage!
    LG Esther
  • Margit -die Bildermacherin 27. November 2009, 16:49

    Hier kann man viel hineininterpretieren-der Ritter und die edle Rose....da kann nur eine Frau dahinterstecken-gefällt mir diese Zusammenstellung. Ich bewundere immer all die Menschen die derart gut mit Pinsel und Farbe umgehen können... :)) lg M.
  • Loni500 23. November 2009, 19:09

    wow ich bin erst mal echt begeistert, beide zeichnungen sind mehr als gelungen und die malerei ist total dein ding. gefallen mir beide sehr ut. farlich als auch vom motiv. das pferd hast du supe gut von den proportionen gemalt. klasse
    lg loni