716 8

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

zurück...

Frühstück um 1 Uhr (gefühlte Zeit) - 9 Uhr MESZ
über Irland im A340-300 LH421 BOS - FRA

damit melde ich mich nun auch offiziell zurück
die Schattierungen im Bild kommen von der ziemlich stark
vereisten Scheibe :-(
ist schräg durch die Scheibe fotgrafiert (Sitzplatz 44A)
auch das hier:

Morgengrauen
Morgengrauen
Mirko Seidel


demnächst einige Bilder von unserer Reise...

Kommentare 8

  • Alexander Kiel 19. Juni 2006, 16:32

    Die Wolken sehen gut aus, trotzdem finde ich "Morgengrauen" besser. Das hat die schönere Stimmung und Farben.

    Dann zeig mal noch paar Urlaubsbilder.

    VG
    Alex
  • Alina Sickert 14. Juni 2006, 10:36

    Na willkommen zurück - und danke für die Post siehe FM an Mulle :-))
    LG Alina
  • Andreas Krüger 14. Juni 2006, 9:45

    Herzlich willkommen in der Heimat. Wenn der Urlaub stressig war kann es ja zu Hause nur ruhiger werden. ;)
    Viele Grüße,
    Andreas
  • Alfred Held 14. Juni 2006, 9:10

    ..... also eines muss gesagt werden, nicht jeder macht von 44a solche gute Aufnahmen, vor allem bei der Kälte, draußen, (ggg)
    das Foto hinterlässt einen guten Eindruck.
    Alfred
  • Fotografie Mandy Petzold 13. Juni 2006, 22:32

    Schönes Pic, das bringt mich gleich auf die Idee noch einige von mir hochzuladen ;-)

    Na dann begrüß ich euch mal wieder im schönen Leipzig, stürzt euch in die WM-Spektakel und geniesst das endlich schöne Wetter hier!

    LG Mandy
  • Muna-pics 13. Juni 2006, 21:47

    Bisschen flau, aber hey.... die fluffigen Schäfchenwolken kommen mir bekannt vor. Ich bin zwar froh wieder sicheren Boden unter den Füßen zu haben - besonders nach den vielen holprigen United-Flügen.... aber mit dir würde ich überall hin fliegen ;o).
    Ich liebe dich mein Schatz!
    Deine Mulle
  • Thomas Agit 13. Juni 2006, 21:30

    Na dann willkommen zu Hause! :-)
    vG Thomas
  • Mario M. 13. Juni 2006, 21:24

    Klasse!
    Hat was von Robert Merles "Madrapour"
    Also bisken unheimlich ;-)
    VG Mario