Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Strafe in die Ecke .... (lebenslänglich)

Zur Strafe in die Ecke .... (lebenslänglich)

655 5

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Zur Strafe in die Ecke .... (lebenslänglich)

Malaiischer od. Malaysischer od. auch Jackson-Tiger (Panthera tigris jacksoni)
Zoo Berlin, 2014

Nein, so schlimm ist es nicht. Die Raubkatzen im Zoo Berlin tauschen hin und wieder die Gehege, hier war die hübsche Tigerin mal vorübergehend im leider etwas trostlosen Außengehege der Jaguare untergebracht. Normalerweise haben die Tiger eine mit Hügeln, Bepflanzung und einem Wassergraben versehene deutlich größere Außenanlage, die auch ein paar Verstrecke bietet. Mich hatte sie hier besonders im Visier, wahrscheinlich weil es auch umgekehrt so war ...

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO ---

Gelobt von