Zurück zur Liste
Zur schnellen Abkühlung zwischendurch

Zur schnellen Abkühlung zwischendurch

1.798 5

Markus Sauschlager


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zur schnellen Abkühlung zwischendurch

Das gehört sicher zu den am schwersten erkämpften Fotos die ich bis jetzt gemacht habe...
Die Höhe war ganz unspektakulär, die Bedingungen nicht.

siehe auch

"Höhensturm" am Schauerstein
"Höhensturm" am Schauerstein
Markus Sauschlager

Kommentare 5

  • Peti H. 1. März 2010, 16:41

    Schon faszinierend was die Natur immer wieder für spektakuläre Ansichten schafft. Tolles Foto.
    LG Peti
  • Markus Sauschlager 7. Januar 2010, 16:37

    Danke!

    Nun, für die Beileidskarten-Assoziation bräuchte es für mich zusätzlich zum schwarzen Rahmen noch mindestens ein schlichtes schwarzes Kreuz vor grauem Himmel... ;-)

    LG, Markus
  • Ciorstain 5. Januar 2010, 23:03

    Tolle Leistung für ein tolles Bild!!!! Hut ab - ich bin da eher von der Weichei-Fraktion.... :-)
    Muss aber gestehen, dass der schmale schwarze Rahmen mich bei der Perspektive doch ein wenig an eine Beileidskarte erinnert....
  • Andreas Nutville 26. Juli 2009, 8:38

    Danke ! ;-)
  • Martin Lickert 26. Juli 2009, 5:41

    feine formen wie sie nur die natur erschaffen kann! sieht wunderschön aus vor dem azzurblauen himmel!
    LG martin