Zurück zur Liste
"Höhensturm" am Schauerstein

"Höhensturm" am Schauerstein

2.570 0

Markus Sauschlager


kostenloses Benutzerkonto, Wien

"Höhensturm" am Schauerstein

Im Nachhinein bin ich sehr froh dass ich den Fotoapparat mitgehabt habe - vor Ort habe ich das nicht so gut gesehen, wegen angeeister Brille und tief ins Gesicht gezogener Kapuze...

An diesem Tag hatte ich meine bislang extremste Sturmerfahrung. Ich konnte mir bis dahin nicht vorstellen wie es ist, mit Gewalt und auf allen vieren gegen den Wind zu kämpfen. Ich war auch wohl der einzige der wahnsinnig genug war an diesem Tag diese Route zu gehen.
Gelohnt hat sich´s trotzdem :-)

Zur schnellen Abkühlung zwischendurch
Zur schnellen Abkühlung zwischendurch
Markus Sauschlager


Und glei nomoi
Und glei nomoi
Markus Sauschlager

Kommentare 0