Zurück zur Liste
Zur Geisterstunde

Zur Geisterstunde

660 6

Annett Crane


kostenloses Benutzerkonto, WB

Zur Geisterstunde

Minoritenkirche in Wien

Church of the Minorites in Vienna

Kommentare 6

  • Breitengrad 16. März 2005, 19:45

    Hallo Annett,
    wunder schönes SW Foto. Du hast schon selber den einzigen Punkt, wo ich eine theoretische Verbesserung sehen angesprochen. Die Person sollte von der Türe getrennt sein, da hättest du mehr Freiheit bei der Ausarbeitung.
    Viele Grüße
    Udo
  • Stefan Schreiber 15. März 2005, 16:14

    Interessante Aufnahme.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Stefan
  • Annett Crane 14. März 2005, 23:05

    @Maike: Ja, hast recht. Ich hatte nur Angst, dass der Geist und die Tür zu sehr verschwimmen wenn es dunkler ist.
    @Hans und Peter: Danke
    Lg Annett
  • Peter Wallenborn 14. März 2005, 22:54

    Uihh...ein rastloses Wesen auf der neunten Stufe!
    Ein wenig unheimlich...
    Gruß Peter
  • Hans Warnitz 14. März 2005, 22:04

    wirklich gespenstig, gruß hans
  • die Maike 14. März 2005, 22:02

    das ist gut mit diesem Geist! Die Wirkung des gruseligen würde sich sicher noch verstärken, wenn Du es ein wenig dunkler gestaltet hättest. Die Bildaufteilung ist sehr gut!
    lg, Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz