Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

- kaffee melange -

- kaffee melange -

819 9

Annett Crane


kostenloses Benutzerkonto, WB

- kaffee melange -

Kaffeehaus in Wien

Coffee house in Vienna

Kommentare 9

  • Breitengrad 16. März 2005, 20:54

    Hallo Annett, ist eigentlich wie eine Kontrasterhöhung, nur kannst du die Wirkung genauer einstellen und dir geht nicht zwangsläufig was von der Bildinfo verloren.
    VG Udo
  • rwesiak 16. März 2005, 20:28

    toll gesehen und fotografiert, starke perspektive lg rosi
  • Annett Crane 16. März 2005, 20:25

    @Udo: Habe ich noch nicht probiert, weiß nie so recht wie man die Gradiationskurve anwendet. Benutze immer nur die basic tools.
    Lg Annett
  • Breitengrad 16. März 2005, 20:14

    Super! Hast du schon mal die Gradationskurve ziemlich steil gemacht. Könnte zu dem Bild passen.
    Viele Grüße,
    Udo
  • Annett Crane 16. März 2005, 19:50

    @Tino: Hast recht, hatte leider keine gute Auflagefläche, daher die leichte Unschärfe.
    @Jo: Kaffee Schwarzenberg (oder so ähnlich) am Schwarzenbergplatz.
    @Alle: Danke
    Lg Annett
  • Peter Wallenborn 16. März 2005, 0:38

    Klasse Froschperspektive , wirkt sehr gut von unten!!!

    Gruß Peter
  • Tino Klemm 15. März 2005, 23:51

    ja, an Standpunkt und Perspektive gibt es nichts zu meckern, die ist spannend.
    Hattest du zu viel Kaffe getrunken, schaut doch etwas verwackelt aus :-)

    viele Grüße
    Tino
  • die Maike 15. März 2005, 21:29

    Dein Standpunkt, Deine Perspektive ist ja oberspannend hier. Macht an, ja doch.
    lg, Maike
  • Ronaldo Picard 15. März 2005, 21:24

    mal aus einer etwas ungewöhnlichen perspektive, warum nicht, finds sehr aussergewöhnlich, aber gut.
    lg
    ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz