Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zur Erinnerung : Mein Schwiegermütterle in ihrem 98. Jahr

Zur Erinnerung : Mein Schwiegermütterle in ihrem 98. Jahr

316 2

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Zur Erinnerung : Mein Schwiegermütterle in ihrem 98. Jahr

Theresia Kolb sen. war eine prächtige Bauersfrau , bis ins hohe Alter fleißig und heiter und allem aufgeschlossen. Hier war sie 98 Jahre alt. Sie starb im 99. Jahr.
Sunt qui animam immortalem esse negant.

Ixus 85 IS, bearbeitet, 19.11.2009

Kommentare 2

  • Ursula Elise 5. Juni 2013, 20:52

    Es gibt welche, die's leugnen, dass die Seele unsterblich - ist. Ich würde lieber übersetzen: sei. Ich weiß nichts darüber. Niemand weiß. Aber das aufmerksame Gesicht dieser alten Frau, die jünger aussieht, hab' ich lange angesehen.
    lgU
  • heide09 4. Juni 2013, 23:07

    Schön so ein erfülltes und geliebtes Leben zu führen.

    Liebe Grüße ..........................................

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.7 mm
ISO 800