Zurück zur Liste
Zum Thema "Wasserpfützen"

Zum Thema "Wasserpfützen"

1.959 36

Ingrid Krammer - ingridworks


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zum Thema "Wasserpfützen"

Zum Thema "Wasserpfützen", vorgegeben von Gisa K. Vielen lieben Dank.

Und wieder hat mich das Wetter im Stich gelassen. Zu kalt und kein Regen, ...Auch meine Kinder wollten im Badezimmer keine übermäßigen Wasserspiele veranstalten, aus diesem Grund habe ich mich für eine nachgestellte Szene mit Regenschirm entschlossen.

Da ich heute nicht viel Zeit zum fotografieren hatte, ist das Bild leider nicht so scharf geworden wie ich es mir erhofft hatte.

Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Ich wünsche allen Fotokolleginnen und Kollegen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Ingrid

Kommentare 36

  • Skywalkers Bea 8. März 2011, 10:14

    Ich finde Du hast gut improvisiert. Wir hatten Glück, einen Tag vor Abgabe hat es Hunde und Katzen geregnet.
    LG Bea
  • Mannus Mann 6. März 2011, 11:16

    Aussergewöhnlich gut gefällt mir, was du fotografiert hast.
  • Fischer G. 1. März 2011, 1:32

    Das kenn ich ... .
    Das gibt immer Mecker mit mit Mutter.
    Sehr schöne Aufgabenslösung.
    Gruß Guido
    Zum Thema Wasserpfützen
    Zum Thema Wasserpfützen
    Fischer G.
  • Wolfgang (Wolf) 28. Februar 2011, 18:25

    Ich hoffe, der Fussboden hat nicht darunter gelitten :-))) Tolle Idee -aber hier ging es uns genauso - keine Pfützen - nur gefrorene - da muss man sich was einfallen lassen...lach - schön umgesetzt ! lg wolf
  • IlGu 28. Februar 2011, 18:14

    Interessante Umsetzung, man muss nur kreativ werden wenn das Wetter nicht so will.

    LG Ilona
  • Helmi S. 28. Februar 2011, 14:46

    hallo ingrid, ich finde die idee mit dem schirm sehr pfiffig, gefällt mir.
    wir hatten keine probleme mit dem regen, es gab reichlich. ich konnte mich nicht entscheiden und so habe ich beide genommen.
    liebe grüße und eine schöne woche wünscht dir helmi
  • Hirschvogel 28. Februar 2011, 11:17

    So wirkt es fast schon wie ein Gemälde - Deine WASSERPFÜTZE.....passt auf jeden Fall auch zum Thema.

    Andreas
  • HeiDu - photography - 2010 28. Februar 2011, 3:03

    . . . ich schliesse mich
    foto - 21 an !!!
    ;-)
    lG HeiDu

  • Auster 27. Februar 2011, 23:43

    eine tolle idee,ist ein interessanter beitrag zum thema :-)
    lieben dank für deine anmerkung... einen schönen sonntag kann ich dir nicht mehr wünschen,schon wieder vorbei :-) aber eine gute woche,ohne viel stress,wünsche ich dir... lg. barbara
  • Rainer Rottländer 27. Februar 2011, 22:08

    Geniale Idee, ist doch eine Pfütze schlechthin, eine prima Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
    ZUM THEMA " WASSERPFÜTZEN"
    ZUM THEMA " WASSERPFÜTZEN"
    Rainer Rottländer
  • anne47 27. Februar 2011, 21:53

    Deine Pfützenidee ist doch klasse, sogar ein fallender Tropfen ist noch mit drauf. Eine richtige Wasserlandschaft hast du da kreiert.
    LG Anne
  • Güni ART 27. Februar 2011, 21:02

    Ja so eine Einstellung gefällt mir - nicht aufgeben.
    Spielt das Wetter oder das Umfeld nicht mit so muss man das Thema selbst inszenieren. So etwas verdient bei mir ein extra +.
    Es zahlt sich aus wenn an sich den Kopf zerbricht so bekommt man das andere Bild das nicht alle haben.
    Sehr schön gemacht.
    LG Guenter
  • silent-nature 27. Februar 2011, 20:46

    Ja, das ist doch mal eine Idee.
    Klasse
    lg, Gerhard
  • Putty 27. Februar 2011, 20:38

    sehr schön.
    LG Putty
  • Gundi N. 27. Februar 2011, 19:32

    Ist doch eine klasse Idee! Hier bei uns hättest du genug Gelegenheit für echten Schirmeinsatz gehabt.
    LG Gundi
    HAUSAUFGABE zum Thema: WASSERPFÜTZEN
    HAUSAUFGABE zum Thema: WASSERPFÜTZEN
    Gundi N.

Informationen

Sektion
Views 1.959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv Unknown 55-250mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 70.0 mm
ISO 400