618 2

Philipp N


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Zum Schreien

Davon hängen einige an dem St Veits Dom in Prag, aber ich weiss leider nichts über ihre Bedeutung

Kommentare 2

  • Philipp N 28. August 2004, 19:22

    @Anja
    Danke, ja, ich habe schon nachgeschärft, aber mehr konnte ich nicht mehr rausholen ohne das es überschärft wirkt
    @Roland
    Danke für die Tipps, wenn ich mal wieder dort bin werde ich mal meine Spiegelreflexkamera mitnehmen. Dieses Foto entstand mit der digitalen, und da diese nur mit Autofokus funktioniert bzw der manuelle Fokus noch schlechter ist als der automatische ist es leider so unschaf geworden. Auf dem kleinen Display sieht man das dann ja auch nicht so gut.
    Und die Geschichte mit der Dunkelheit, ja, das ist eins meiner großen Probleme.
    Also wenn ich mal wieder in Prag bin werde ich deine Tips befolgen. Danke
  • Roland Meier-Jaques 28. August 2004, 19:11

    Hallo Philipp
    Eine interessante Figur und gut gesehen! Nur warum nimmt sie dann nur maximal einen Viertel des Bildes ein, und dann erst noch unscharf. Beim nächsten Mal alles drumrum abschneiden und nur noch die Figur fotografieren. Diese ist nämlich durch das hellere Umfeld zu allem "Elend" noch zu dunkel geworden. Mit der Ausrichtung auf die Figur wäre auch dieses Detail gelöst...:-))
    Gruss aus der Schweiz
    Roland

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz