Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunsthalle Bielefeld

Kunsthalle Bielefeld

461 5

Philipp N


Free Mitglied, Bielefeld

Kunsthalle Bielefeld

Mal das Motiv von Eric geklaut.
Der Ausschnitt ist alles andere als gut, aber mir kommt es erstmal auf die technische Seite an. Gefällt euch das bessser als dieses

Das "Rats"
Das "Rats"
Philipp N


Leider musste ich stark neaten, weil da doch ziemlich viel von dem was ihr oben noch seht war

Kommentare 5

  • Philipp N 7. Oktober 2004, 16:54

    Hm, die sieht recht sauber aus. Aber ich wollte mir sowieso mal ein paar Utensilien zum reinigen kaufen und dann werde ich nochmal probieren so ein Bild zu machen
  • Uwe Korte 7. Oktober 2004, 16:22

    Ja ich meinte diese kleinen bunten Pünktchen. Ich hätte jetzt auch mal auf Staub getippt, aber nicht in der Luft sondern auf deiner Optik. (( - ;
    Gruß Uwe
  • Barbara Mayer 7. Oktober 2004, 16:05

    nee, staub is das keiner. so staubig is die bielefelder luft nicht *gg* ich nehm an, das kommt durch die bearbeitung :)
  • Philipp N 7. Oktober 2004, 16:02

    Ich vermute das das Staub ist, der angestrahlt wird, falls du diese Pünktchen meinst. Etwas grobe Körnung könnte wohl auch noch mitspielen. Ist auf jeden Fall schon auf den Ausgangsbildern drauf.
    Oder meinst du etwas anderes an dem Himmel?
  • Uwe Korte 7. Oktober 2004, 15:31

    Die Kunsthalle gefällt mir besser, aber der Himmel schaut schon etwas komisch aus?
    Gruß Uwe