1.797 5

UturnART


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Zum Nulltarif V

Herzlichen Dank an die Modelle.

Das Bild ist bei der Fototour mit Wibke Freund , Sub Versiv , Der Metatron , Peggy und Tanja entstanden.




Kommentare 5

  • Bastian Gnaß 26. November 2006, 13:21

    Na, das sind ja mal andere Fotos von dir! Trotzdem die Fotos sind sehr gut gemacht!

    Gruß Basti
  • Sonja Pfennig 22. November 2006, 13:26

    Hallo Florian!
    Ich war ja wegen meines Examens länger nicht mehr hier und ich muss sagen, du hast dich in der Zwischenzeit echt gewaltig weiterentwickelt. Ich bin echt beeindruckt! Diese inszenierten Fotografien liegen dir sehr! Gefällt mir!
    Gruß Sonja
  • Wibke Freund 30. Oktober 2006, 18:49

    Was träumt Harm denn da so vor sich hin?
    Sein Blick hat so gar keinen Bezug im Bild... finde ich. Über die Haare muss ich auch etwas meckern, sieht zum Teil komisch freigestellt aus... aber von den Farben, der Bearbeitung und unseren drei Akteuren her mg ich es!

    Liebe Grüße aus der Halle 400,
    die Wibke

  • Lycilia-Art 30. Oktober 2006, 9:47

    spooky.. da kann ich nur sagen... ICH WILL NICHT ZUM ARZT ^^ :)

    gefällt mir..
    Svenja
  • Der Metatron 29. Oktober 2006, 15:06

    Man sieht wie ich im Handchsuh schwitze...los wegmachen.

    Krasse bearbeitung, mag ich, irgendwie sieht das Blut bei SV auch ziemlich gemein geronnen aus und Peggy sieht so aus, als würde sie gleich den Betrachter als nächsten Patienten aufrufen....herzlichen Danke*gg*

    lediglich die ausgefressenen Teile bei Peggys und meinen Haaren trüben den Eindrcuk meines ermessens nach ein wenig.

    schön gemacht

    M