Zum nachdenken.....

Zum nachdenken.....

709 4

Burgdorf Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 4

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. September 2010, 15:45

    Ich habe es mit jetzt auch schon ein paarmla angesehen - Endzeitstimmung kommt mir dabei in den Sinn - irgendwie gruselig, aber gut bearbeitet
    LG Gudrun
  • N. Claudia 10. September 2010, 7:08

    ziemlich krass
    aber sehr aussagekräftig.
    einen lieben gruß ins wochenende
    von der claudia
  • Marion Schimannek 29. März 2010, 20:49

    Das Motiv macht sehr nachdenklich. Menschen verstreut auf dem Schlachtfeld, achtlos liegengelassen, kommt mir dazu in den Sinn. Die Bearbeitung dazu finde ich passend.
    VG Marion
  • Kein Grund 28. März 2010, 17:46

    Ich habe mir das gestern schon angesehen.... irgendwie gefällt es mir, wie die Figuren mit dem Boden verschmelzen - sinnlos verheizt, stehen nie mehr auf.

    Für mich drückt es viel aus.

    LG Hanni