907 18

Mara T.


Premium (World), Kassel

Zum Mitraten

Gerade beim Hochladen - und weil mir kein Titel einfiel ;-) -
kam mir die Idee, ich könnte Euch ja mal raten lassen, was das sein könnte.

http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 18

  • Peter Krammer 30. Juni 2006, 0:20

    Obwohl es mich als allererstes an ein Notenblatt erinnerte, tippte ich dann doch auf einen Bauzaun oder ähnliches...
    Verräterisch waren die über die linke "senkrechte" Linie hinausragenden Spitzen ;-)
    Dein Bild zeigt, dass für gelungene Effekte nicht immer ein "Filter" notwendig ist !
    Grüsse von Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. Juni 2006, 0:54

    Eine gelungene Aufnahme - sieht schwer nach Kunst aus.... ;O)
    lg Konni
  • Mara T. 21. Juni 2006, 13:15

    @Franz-Josef: Stimmt. Bei Mondrian sind sie meist streng geometrisch angeordnet. Kandinsky hat sie verschnörkelter und verspielter gemalt.
    http://www.artprintcollection.com/searchResults.php
  • Klaus Raabe 21. Juni 2006, 11:35

    Sehr fein und kunstvoll...
    Herzlichst, Klaus
  • J.E. Zimosch 21. Juni 2006, 10:25

    Hast Du mit dem Stock Musik auf der Wasseroberfläche geschrieben ?
    Gruß
    J.E.
  • Franz-Josef Wirtz 20. Juni 2006, 23:56

    War das nicht Mondrian mit den bunt ausgemalten Feldern?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Piet_Mondrian
  • Mara T. 20. Juni 2006, 22:30

    @Markus: Gut, ich schicke eine Kanne Original-Ederseewasser per DHL; muss nur noch nach ner tropfwassergeschützten Verpackung suchen *g*
    @Bernhard: Bingo, so wird's gewesen sein *smile* .
    Vielleicht sollte ich's ausdrucken, ein paar der Felder bunt ausmalen und versuchen, es als Kandinsky an den Mann zu bringen ;-)
  • Bernhard J. L. 20. Juni 2006, 21:37

    Wahrscheinlich ging Kandinsky auch einmal an einem See vorbei und kam so zur Malerei :-)
    Sehrgut
    lg bernhard
  • Manu Ka 20. Juni 2006, 21:26

    Ich hatte es auch sofort erraten ...
    das sieht toll aus , gut gesehen !
    LG
    Manu
  • Karl-Heinz Omet 20. Juni 2006, 19:58

    zu spät zum Raten, aber sieht gut aus :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • M.Gebel 20. Juni 2006, 19:34

    Na dann habe ich den jackpott gewonnen, denn die anderen haben ein geländer und tennisnetz erraten*ggg*.-))) Den preis bitte als versichertes paket an meine adresse*lach*..-))))))))))

    Ligrü
    Markus
  • Charly R. 20. Juni 2006, 18:09

    Hallo Mara, komme leider zu spät zum Raten. Ich finde es aber eine ausgezeichnete Grafik. Und ein sehr feiner Rahmen...:))

    *_* Charly
  • Mara T. 20. Juni 2006, 14:28

    @Melanie, Markus, Marguerite und Franz-Josef:
    Ooh, Ihr seid ja richtig superschlaue Ratefüchse !
    Oder es war einfach nicht schwer genug :-)
    In einem kleinen Jachthafen am Edersee war der Steg mit einem Maschendrahtzaun verschlossen, und dieser spiegelte sich im Wasser.
    @Barbara: Die badengegangene Paritur gefällt mir trotzdem *lach*
  • Barbara Langer 20. Juni 2006, 14:14

    eine baden gegangene partitur? ;-)
    tolles bild allemal
  • Franz-Josef Wirtz 20. Juni 2006, 13:55

    Auf jeden Fall ein faszinierendes Bild. Ich glaube, ich muss mir sowas auch mal am Wasser anschauen, aber wo? Da gibt es Ringe, die aus einem kräftigen und einem weniger kräftigen und leicht verwaschenen Teil bestehen. Fast so, als wenn ein Teil aus dem Wasser ragen würde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz