Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

351 4

Richard E Buggelsheim


kostenloses Benutzerkonto, St. Veit / Glan

Zum Kloster

PS Bearbeitung

Kommentare 4

  • ~zed~ 13. März 2005, 14:05

    sieht sehr gut aus. die Tonung passt.
    lg Heike
  • Angela Wolf 13. März 2005, 13:51

    hab zuerst das bild und vor allem die bäume auf mich wirken lassen, dann hab ich mir gedacht, schad, dass das gebäude da drauf ist, aber es geht ja fast nicht zu rausschneiden...
    dann lese ich die anmerkung von liesl stangl - und es könnten fast meine worte sein...
    naja, dann halt mit haus, bild gefällt trotzdem...
    tonung passt super, tolle stimmung...
    glg a.
  • Timo T. 13. März 2005, 13:48

    muss Liesl recht geben die hauptrolle spielen klar die bäume und der weg...
    starke bearbeitung, starke tonung....
    starkes bild
    (erinnert irgendwie an den film "sleepy hollow")
  • Liesl Stangl 13. März 2005, 13:46

    das ist eine schöne baumallee.
    fast stört mich der klosterbau links, die allee ist so beeindruckend.
    monochrome, gut gewählt.
    liebe grüße
    liesl