Richard E Buggelsheim


kostenloses Benutzerkonto, St. Veit / Glan
[fc-user:489160]

Über mich

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch !
Die Faszination der Fotografie begleitet mich seit ca. 15 Jahren.
Nach Verarbeitung u. Experimentieren im S/W Labor sowie Gestalten von Diashows bin ich vor 2 Jahren in die digitale Bildbearbeitung umgestiegen.
Meine bevorzugten Motive sind Landschaft, Natur u. Porträt.
Meine Kameras:
Canon EOS 100 u. EOS D

Kommentare 5

  • Walter Tomaschitz 25. Juni 2007, 12:33

    Hallo!

    Ich schau mir so nach und nach alle Galerien von FC'lern an, die in meiner näheren Umgebung wohnen. Deine Arbeiten sind interessant. Werde noch öfters bei Dir vorbeischauen! Liebe Grüße aus Tainach! Walter.
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:49

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • E Kus 21. Februar 2005, 17:03

    Hallo Richard!

    Herzlicher Gruß vom Landsmann!

    Nimm den verein hier so wie er ist und nicht so gut wie er sein könnte. :-)

    ekus
  • Christa Haas 1. November 2004, 19:36

    Danke für Deinen Kommentar! Ja, die Natur hat viel zu bieten, man muss es nur sehen........und dass Du ebenfalls einen Blick hast, merkt man an Deinen Fotos. Noch viel Spaß bei der FC, lg Christa
  • Patricia Jahn 16. Oktober 2004, 16:27

    Hallo lieber Richard,

    bist auch neu in der FC?!?
    Wilkommen! Wilkommen auch and Deine gute alte flüsterleise EOS100!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Kreativität für die FC.
    Grüße aus D.
    Patricia
  • 2 0
  • 197 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse