Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 8

P.S. sceneries


Free Mitglied, Zürich

Zum Glück ...

... war strahlender Sonnenschein gestern
- die Oktobersonne 'übertrumpfte' die ansonsten schon fast eisige Kälte.

___________________________________________________________________

Canon EOS-1D Mark IV, EF16-35mm f/2.8L II USM
21.10.2010

Frühwinter '10
Frühwinter '10
P.S. sceneries

Winterliche Kontraste
Winterliche Kontraste
P.S. sceneries

Kommentare 8

  • Von der Dinkelheide 22. Mai 2012, 13:26

    Tolle Sonnenstrahlen. Schönes Winterbild.
    LG Dagmar
  • P.S. sceneries 25. Oktober 2010, 20:33

    @Linda: freut mich sehr, Dein Kompliment :-)
    Ja, da war vielleicht auch ein bisschen Glück dabei - neben dem Weitwinkel mit geschlossener Blende -, dass es nicht mehr Blendenflecken gegeben hat :-)
  • Linda S. aus E. 25. Oktober 2010, 20:00

    Verdränge ja eigentlich noch den Winter :)
    Aber bei solch gelungenen Landschaftsaufnahmen kann man sich darauf freuen. Was mich vor Neid erblassen lässt: wie bekommst du nur so genial die Sonne hin?
    LG Linda
  • Ali Cinek 23. Oktober 2010, 18:30

    Solche Sterne gelingen nicht jedem... Kompliment!
  • MikeB 22. Oktober 2010, 20:24

    Wunderschön, ein Kalenderbild.
    vg. MikeB
  • Kyra Kostena 22. Oktober 2010, 20:15

    Bin sehr froh, dass es lediglich ein Sonnen- und noch kein Weihnachtsstern ist! Liebe Grüsse Prisca
  • Martin Ba. 22. Oktober 2010, 20:13

    Eine herrliche Frühwinterserie mit dem Höhepunkt dieser strahlenden Sonne. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Martin
  • Sibylle K. 22. Oktober 2010, 19:04

    Sieht wirklich eisig kalt aus - aber wunderschön!
    LG Sibylle