2.831 6

Sunshine in SF


kostenloses Benutzerkonto, Gärtringen

Zum Abschluss...

... mal wieder eine Katze. Gesehen am 01.09.2006 in Kokkari (Samos). Fotografiert mit meiner Minolta Syntax 505 SI, dann gescannt und mit Photoimpact bearbetet. Sollte die Qualität nicht ganz optimal sein, liegt es wahrscheinlich daran, dass es ein Scan vom Foto ist.

Kommentare 6

  • Sunshine in SF 3. Oktober 2006, 18:49

    Hallo Tina,
    Du hast recht, das sieht wirklich besser aus! Vielen Dank dafür! :-)
    Viele Grüße,
    Nadine
  • Foto Dreams 3. Oktober 2006, 12:32

    Wunderschöne Szene in natürlichem Rahmen. Das Bild sieht mir allerdings nicht nach einer absichtlichen Tonung, sondern eher nach einem schiefgegangenen Weißabgleich der Kamera aus. Ich hätte hier den Weißabgleich korrigiert, der Blaustich wirkt auf mich hier sehr störend. Hab den Weißabgleich mal korrigiert, wobei ich das nur zu 70% gemacht habe und ein bischen blau im Bild gelassen habe, um die Schattenstimmung zu erhalten.

    LG Tina
  • Rico K. 28. September 2006, 23:36

    klasse mit dem natürlichen rahmen, sehr schönes katzenbild.
    lg, rico
  • Cleo W. 19. September 2006, 20:00

    ja, der rahmen ist sehr "kleidsam"!
    lg cleo
  • Gisela Weber 19. September 2006, 12:23

    Ein sehr gelungenes Bild. Toll.
    LG Gisela
  • Petra Sommerlad 18. September 2006, 1:44

    Nett wenn die Katzen schon ihre eigenen Rahmen mitbringen. G´LGPEtra