Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.178 5

Sunshine in SF


Free Mitglied, Gärtringen

"Der Dicke" ...

... bei einem Schläfchen in der Sonne.

Aufgenommen am 03.09.2006 in Kokkari (Samos) mit meiner Dynax 5D, bearbeitet mit Photoshop.

Kommentare 5

  • Sunshine in SF 3. Oktober 2006, 19:02

    Ja, der "Dicke" hatte eine ganz fiese und große Wunde am Hals, aber die wurde in der Woche, in der wir in Kokkari waren zusehends besser...
    Viele Grüße,
    Nadine
  • Petra Sommerlad 1. Oktober 2006, 23:48

    Der sieht sooo verkuschelt aus...was hat er am Hals?? Oh ich seh gerade Karla hat das auch gefragt...LG PEtra
  • DiEn 1. Oktober 2006, 15:58

    Man sieht richtig wie sehr er die Wärme genießt, eine schöne Aufnahme :-)
    LG Diana
  • Karla Riedmiller 1. Oktober 2006, 14:30

    hat der eine Verletzung am Hals???
    Foto ist aber gut und es scheint ihm auch gut zu gehen.
    vG karla
  • Adolf Fischer 1. Oktober 2006, 14:19

    ...das war halt die "Herbstmüdigkeit"!
    mfg