Zurück zur Liste
Zugang zur Smoo Cave

Zugang zur Smoo Cave

855 2

Alfred Dworazik


Premium (Pro), Schweinfurt

Zugang zur Smoo Cave

Hier muss man runter, wenn man in die Smoo Cave möchte. Das Flüßchen unten fließt durch die Höhle, in die es in einem Wassfall hineinfällt.
Leider war es Dank des vielen Regens unmöglich in der Höhle zu fotgrafieren. Das war wie unter der Dusche stehen. Ein Erlebnis war es trotzdem und die OM-D EM-1 ist wirklich gut gegen Spritzwasser geschützt: sie hat meine verzweifelten "natürlich geht das" Versuche zu fotografieren schadlos überstanden. Brauchbare Fotos sind in der Höhle aber leider nicht entstanden ;-)

Kommentare 2

  • Andreas Liesendahl 15. November 2016, 22:21

    Hallo Alfred,
    ein wunderschönes Landschaftsfoto...
    Und die Hhle gibt es beim nächsten mal ;-)
    Liebe Grüße Andreas
  • Uschi D. 15. November 2016, 21:18

    auf wenn es von der höhle keine bilder gibt... erinnerungen sind bleibend...:-)

    die landschaft ist einfach wunderschön... rauh...still... mag ich sehr...

    lg uschi

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von