1.225 4

TommyOld


kostenloses Benutzerkonto, Geslenkirchen

ZUG HDR

Leider ist das Dach ein wenig abgeschnitten :-((((
Ein Weitwinkel muss her!

Kommentare 4

  • CDM6 6. Februar 2014, 15:34

    Top gefällt mir sehr gut !!
    Lg CDM
  • TommyOld 19. Januar 2014, 20:48

    Hey Gerd.

    Leider ging es nicht weiter zurück!
    Und ein Weitwinkel muss an die Sonne es muss ja nicht immer ein fisheye sein :-D
  • Gerd Ka. 19. Januar 2014, 19:50

    Krasses Teil! Anstelle eines extremen Weitwinkels hätten es auch zwei Schritt nach hinten getan ;-)) Das fehlende Stück Dach stört mich nicht so sehr, ich hätte mir aber eine Bearbeitung gewünscht, die die Farben von Rost und Lack noch besser zur Geltung bringen. Eine HDR-Bearbeitung scheint es ja schon zu sein. Da wären bestimmt auch Detailaufnahmen spannend.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • SigiKottke 19. Januar 2014, 18:40

    Also mich stört das abgeschnittene Dach nicht.
    Tolles Foto

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von