Zurück zur Liste
Zufallsgeneratorentscheidungswürfel

Zufallsgeneratorentscheidungswürfel

3.044 12

harz-Art


kostenloses Benutzerkonto, Falkenstein / Harz

Zufallsgeneratorentscheidungswürfel

Könnte man in Lightroom nicht mal ein Zufallsgeneratorentscheidungswürfel einbauen????

Der Kunde sagt "suche Du mal eins aus..." und ich sitze mehr am Rechner als ich die Kamera in der Hand habe... Das macht kein Spaß!!! Sehen tue ich eh nix mehr :-(

Sorry bin gerade gefrustet... :-( Verballere deshalb meine Uploads :-)

Kommentare 12

  • Karsten Socher Fotografie 26. März 2008, 23:32

    Ich verstehe Dein Problem nicht, ich finde LR ganz gut und es macht die Arbeit wesentlich einfacher und schneller für Standardarbeiten. Warum bist Du gefrsutet, wegen LR? Wegen der anzahl der Aufnahmen, das ist leider das Übel der Digitalen fotografie. Frührer war man sparsam bei den filmen, heute drückt man nur noch drauf. Manchmal zum Vorteil, manchmal ohne Sinn und Zweck.

    Karsten
  • MeineSichtweise 31. Mai 2007, 14:34

    augen zu und den finger kreisen lassen ;)

    schöne bilder, allerdings stimmt die sektion nicht so ganz, oder? ;)
  • SunnyN 31. Mai 2007, 12:16

    gefrustet`?
  • Anke Wrusch 30. Mai 2007, 21:00

    Hallo Enrico,

    mir persönlich gefällt das Bild ganz links, 2tes von unten.....so.....habe genau geschaut.....ist schwierig bei so Miniaturen.....grins.....
    Habe schon einen 20" Monitor.....und doch so lütt.
    Net gefrustet sein, nimm Deine Frau in die Arme.
    Genau, recht so.....

    LG, Anke
  • Geri H. 30. Mai 2007, 20:09

    is' ja nur 'n blöder Spruch .....
    klein aber .... rechts unten ... hach
  • harz-Art 30. Mai 2007, 20:05

    @Geri, wieso geben "Böcke" also männlich, Milch????
    ***grübbel*** :-)
  • Geri H. 30. Mai 2007, 20:03

    nö - mühsam gibt der Bock die Milch ;-))
    und Kunden können sehr gemein sein ;-)

    lg
    Gerhard
  • harz-Art 30. Mai 2007, 19:31

    @ SisX, na ich finde das sind echte Probleme!!! :-)
    @Mike, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! :-)
  • Mike 30. Mai 2007, 19:27

    @Foto Creative
    Ups
    na dann haben wir schon mal die Version geklärt :-))))))
  • SisX 30. Mai 2007, 19:27

    och, wenn du sonst keine Probleme hast, ist doch alles in Ordnung ;-)
  • harz-Art 30. Mai 2007, 19:26

    @Mike, von der Version habe ich aber noch ca. 25 Aufnahmen... :-))))
  • Mike 30. Mai 2007, 19:25

    schöne Serie
    nimm oben Links :-)

    Mike