Zurück zur Liste
Zürich, Hirslanden-Quartier

Zürich, Hirslanden-Quartier

707 14

Daniel Fallert


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 14

  • Ida-Lena 28. November 2010, 20:04

    fabelhaft ! eine exzellente arbeit
    LG Ida .)
  • H3DRI-Artist 28. November 2010, 16:06

    "(Das Bild entstand mit einer miesen Sucherkamera)"
    Ja, mag sein... aber das Rauschen kommt wohl eher durch´s TM ;)
  • totalstranger 28. November 2010, 7:03

    Ja, kritisieren können wir gut ;-)
    VG Holger
  • Gallus Pictures present 27. November 2010, 23:13

    Feine Ansicht, tolle Perspektive,
    Tonemapping - voll Krass,
    vielfach ist weniger mehr.
    LG
    Gallus
  • Daniel Fallert 27. November 2010, 22:34

    Habe die "Right Light GmbH" verlassen; somit muss auch das Wasserzeichen verschwinden.
    LG Dani
  • Manu65 27. November 2010, 22:28

    Warum musste's du das Wasserzeichen entfernen ?
  • Daniel Fallert 27. November 2010, 22:14

    Muss bei all meinen Bildern das Wasserzeichen entfernen - so kommt's, dass dieses Bild zum zweiten mal von professionellen Kritikern zerrissen wird... ;)
    LG Dani
  • totalstranger 27. November 2010, 22:06

    Muss mich Rainer leider anschließen. Die Bea ist von der ganz üblen Sorte, zumal Du es ja anscheinend bei anderen Fotos wesentlich besser hinbekommst.
    Und war das Foto nicht schon mal da?
    VG Holger
  • Daniel Fallert 27. November 2010, 21:45

    Hmmmm... Gerade die Pseudodetails gefallen mir hier gut; der Blaustich ist gwollt und über "miese" Kameras und Bildbearbeiter lässt sich anscheinend streiten.
  • Daniel Fallert 27. November 2010, 21:16

    Der Himmel ist nicht "versaut", es rauscht eben nur kräftig! Gefällt mir aber bei diesem Motiv! (Das Bild entstand mit einer miesen Sucherkamera)
  • Manu65 27. November 2010, 20:50

    Klasse gemacht.
    Viele Grüße manu