Zurück zur Liste
Zürich Bahnhofstrasse

Zürich Bahnhofstrasse

3.928 9

F M


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Zürich Bahnhofstrasse

Dieses Jahr ist wohl das letzte für eine der schönsten Weihnachtsbeleuchtungen die ich kenne. Man läuft unter einem riesigen Sternenmeer.

Kommentare 9

  • Stefanie d. B. 30. November 2004, 18:55

    Absolut gelungene Nachtaufnahme - aber sie gehört geradegerückt!
    Die Leuchtschrift hätt ich wahrscheinlich auch stehenlassen.
    LG,
    Stefanie
  • Katrin Taepke 30. November 2004, 14:57

    sehr schön!
  • Kurt Salzmann 27. November 2004, 0:05

    Oh schreck - dacht erst das sei ein Bild von mir... ;-) Diese Fassaden sind wohl die fotogensten mit dieser Beleuchtung. Gut gemacht – ich habe die CS aber weggelassen.
    Wobei mir dein offener Ausschnitt besser gefällt im Vergleich zu meinem http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/fc-save-22-11-2003/5047.htm
  • F M 23. November 2004, 22:34

    @alle: Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Auch wenn die Credit Suisse eine Schwächeperiode hatte, gibt es in der Schweiz noch genug Geld. Die Weihnachtsbeleuchtung ist einfach über dreissig Jahre alt und hat anscheinend ausgedient. Nächstes Jahr gibt es etwas neues. Lassen wir uns überraschen. Wenns mir gefällt, werde ich es sicher ablichten.
  • Patrick Tiedchen 23. November 2004, 18:01

    Das Bild iss richtig geil!

    Bloß der Schriftzug der credit suisse stört mich megamäßig *grml*!!!

    Grüße, Patrick
  • Karlheinz Dietrich 23. November 2004, 14:09

    Wie unterschiedlich man das doch sehen kann.
    Gerade die Reklame, besser gesagt, die Farbe oben links und das wenige rot unten in dem Eingang geben dem Bild die Spannung und heben es ab vom Üblichen.
    Ich finde es sehr gelungen.
    Karlheinz
  • Maren Arndt 23. November 2004, 7:29

    Das Bild ist zauberhaft, aber gerade wegen der Weihnachtsstimmung stört mich die bunte Reklame oben links, ich hätts, enger beschnitten ...
    Schön, mal wieder Zürich zu sehen - ich war mal dort, vor langer Zeit.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Bernhard Queisser 23. November 2004, 0:14

    Der Rahmen ist leider viel zu Breit... hätte Ihn schmäler gemacht.

    LG Bernhard
  • Reinhard Reiro 22. November 2004, 23:21

    Servus
    Warum zum letzten mal. Müssen die Schweizer Stromsparen?
    Das Bild ist schön so.
    Bis denn Reinhard