Zurück zur Liste
Zünsler (Agriphila-Inquinatella)

Zünsler (Agriphila-Inquinatella)

1.411 12

Walter Traub


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Zünsler (Agriphila-Inquinatella)

Sie sind sehr schwer zu fotografieren, diese kleinen, flinken Gesellen.
Nach 15 Versuchen ist eine gescheite Aufnahme herausgekommen.

Nikon D80
1/125 sec
Blende 8
ISO 400
Sigma Makro 105mm
Freihand
RAW

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 25. August 2009, 21:11

    ja du hast Recht...sehr schwer sie so topp aufnehmen zu können...Glückwunsch zu dem perfekt gelungenen Makro...
    lg edeltraud
  • Frank Gerlich 16. August 2009, 20:26

    Der Aufwand hat sich gelohnt. Schöne Schärfe, klasse Freistellung.
    VG Frank
  • Reinhard Kruschel 14. August 2009, 19:58

    Bildgestaltung und Farben find ich einfach perfekt.
    LG Reinhard
  • Margarete Hartert 14. August 2009, 19:48

    Eine sehr saubere Aufnahme in gutem Licht und schönen Farben! Noch dazu Freihand!
    LG Margarete
  • Peter Mikic 14. August 2009, 12:56

    Das ist ja noch eine gute Ausbeute Walter,respekt die Aufnahme ist Dir geglückt.Schärfe HG u.Farben gefallen mir.
    VG Peter.
  • Bernd Jöhnk 14. August 2009, 9:49

    Das ist wirklich schwer sie überzeugend einzufangen,Dir ist es gelungen.
    Gruß Bernd
  • Papa Frank Kunze 14. August 2009, 9:25

    Na das hat sich doch gelohnt. :-)
    Schaut irgendwie ein wenig unheimlich aus.

    vG Frank
  • Deadmoon 14. August 2009, 1:32

    Sehr schön dass du hier nicht eng geschnitten hast. Das sanfte Bokeh des Hintergrundes trägt sehr gut zur grafischen Wirkung dieses Makros bei.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Mi P. 13. August 2009, 22:32

    Sauber, die sind schon nicht so einfach abzulichten! klasse Schärfeverlauf, ein feines Makro.
    LG Micha.
  • Oktoberwind 13. August 2009, 18:45

    Perfekte Freistellung, dass geduldige Versuchen ist mit diesem schönen Makro belohnt worden. Du hast den richtigen Augenblick erwischt, in Pose gesetzt, nur für dich.
    LG Martina
  • Maik Radke 13. August 2009, 18:26

    bei soo vielen Versuche könnte man glatt verzweifeln ...
    aber wenn dann so ein Macro bei rauskommt , sind die ander 15 Versuchen vergessen.


    LG
    Maik
  • ex- Coach 13. August 2009, 17:15

    ...die sind wirklich ganz schön unruhig...habs deshalb nioch gar nicht erst probiert...sehr schön so...hätte eher hochformat genommen, wenn es gegangen wäre...

    LG Karsten