Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zuckersüße Erdbeeren

Zuckersüße Erdbeeren

466 5

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

Zuckersüße Erdbeeren

Summer Wine
Strawberries, cherries and an angel’s kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine
Ohhh-oh summer wine
(Nancy Sinatra )

http://www.radioblogclub.com/open/43751/nancy_sinatra_summer_wine/Nancy%20Sinatra%20-%20Summer%20Wine%20%28Feat.%20Lee%20Hazlewood%29

Lust auf Kopfweh? Erdbeerwein ist die Lösung!!!
http://www.katlenburger.de/fruchtweine-3/ueber_uns.html

Kommentare 5

  • hgnow 29. Mai 2007, 15:03

    die sollten den transportpreis auch noch einrechnen.

    erdbeerbowle mit cresta rossa und cava perellada sei der hit sagt mein weinhändler, da liegt der literpreis dann aber wohl jenseits ;-p
  • Bettina Bürgel-Stein 28. Mai 2007, 11:53

    Das ist so was von schräg...:-))
    LG Bettina
  • Krümel M. 27. Mai 2007, 21:36

    Die Beeren unserer Mutter Erde wurden auf dem Markt fotografiert und waren deshalb so apokalyptisch teuer. Da hätte der Marktverkäufer ja wenigstens das Plastik abmachen können und so tun können, als seien die zuckersüßen Früchtchen vor einer Stunde im Nürnberger Knoblauchsland geerntet worden. Aber nein, die Mühe macht sich heute keiner mehr.
    @Nicole: Also die außerparlamentarische Opposition ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Jetzt wirbt sie schon auf Erdbeerschachteln. Ts.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 27. Mai 2007, 10:21

    @phoebe: war auch echt erstaunt über den stolzen preis, aber die kosten grad überall das gleiche, schon viel, vielleicht erinner ich mich aber auch nur falsch. war vor zwei jahren mal selber pflücken, da hat das kilo so viel gekostet. und die kinder hatten ihren spaß, jawoll. "im angebot" soll hier glaube ich nur bedeuten, dass es die überhaupt gibt, wundern tut mich nur, dass solch politische stellungnahmen wie "APO" auf öffentlichen erdbeerlieferkartons erlaubt sind. naja, besser als "NSDAP" oder "REP".

    *sing* "Völker hööööööret die Signaaaale..." (dazu gibt's glaub ich keinen tuben-link)
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 26. Mai 2007, 16:35

    mein ohrwurm z.zt....
    "zuckersüß", mit diesem stilmittel will der händler wohl über das abschreckende plastik hinwegtäuschen...aber das rot ist sehr gelungen, passt sich optimal an die früchte an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz