Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 5

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

O> EIS ETC.

In Nürnberg wird er hergestellt, der kühle Traum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Sch%C3%B6ller

http://www.schoeller.de/eisherstellung/

Bitte beachten Sie auch die hervorragende Version des Grauzone-Klassiker "Ich möchte ein Eisbär sein" der Franzosen von Nouvelle Vague:

http://www.youtube.com/watch?v=a6JTIcBTFW4

Kommentare 5

  • hgnow 29. Mai 2007, 15:05

    es war grün und alle dachten ans eis deshalb war zeit zum knipsen ;-) schickes gebäude.
    ich möchte auch ein eisbär sein aber nach möglichkeit nicht knut...
  • Bettina Bürgel-Stein 28. Mai 2007, 11:51

    Ich weiß nicht was ich sagen soll...es ist immer wieder schön zu sehen, wie Du mit einem Bild ganze Geschichten erzählst!
    Knipsen beim Fahren...tss tss
    LG Bettina
  • Krümel M. 27. Mai 2007, 21:29

    @Nicole: Ausm Auto raus, korrekt. Und man beachte: Es war grün!
    @Phoebe: Zum Glück kennst du das Lied und bist nicht auf die Tube [: ))))))))))))] angewiesen!
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 26. Mai 2007, 16:33

    öh, und falls aus dem auto raus fotografiert: super schärfe!
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 26. Mai 2007, 16:33

    jaja, entgegen meier annahme gibt es schöller noch! zum glück, denn sie machen einfach das bessere eis! ansonsten hoffe ich, demnächst in nürnberg zu wohnen, denn da scheint es einfach die besseren fabrikverkäufe zu geben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz