2.355 2

Frithjoff Rachow


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

Zuckerschnute

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und möchten uns herzlich für die zahlreichen Klicks und Kommentare bedanken. Genießt die ruhigen Festtage und für 2014 immer gut Licht!

Kommentare 2

  • Frithjoff Rachow 25. Dezember 2013, 21:50

    Danke! Ja, hahaha, die "Zuckerschnute" hat schon kräfig zugeschlagen...

    VG Frithjoff
  • soap00 23. Dezember 2013, 16:12

    Von mir Weihnachtsgrüße nach Ahrensburg und kommt gut ins neue Jahr 2014. Mathias
    P.S. Gefällt mir Dein Bild, denke aber die Weihnachtsplätzchen hat er schon alle aufgefuttert... kann man denken, wegen den Krümel auf seinen Lippen ;-).

Informationen

Sektion
Views 2.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000