Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.074 20

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Zucchini

ein vitaminreiches Gemüse

Kommentare 20

  • Lydia S. 5. November 2005, 23:44

    Wollte gerade schreiben, dass es Kürbisse sind - Karl-Heinz hat es aber schon gesagt.
    Zucchini sind ebenfalls Kürbisse... ;-)
    Eine dekorative Sorte!
    lg.
    lydia
  • Patricia. F. 3. Oktober 2005, 14:52

    Die könnten sogar als riesen Zitronen durchgehen:)))
    Genial dieses Gelb.
  • Dietlinde Heider 19. September 2005, 13:32

    Klasse gelungen, liebe Sigrid, das Foto und auch die Aufzucht dieser gelben, so interessant wirkenden Gemüsesorte. Auch als Gärtnerin, mein Kompliment!
    Ich habe von meiner netten Nachbarin diese "Früchtchen" zum Kosten bekommen und bin hellauf begeistert. So zart und wundervoll in Butter angedünstet! Ein Gedicht und in wenigen Minuten zubereitet!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Karl-Heinz Köpnick 19. September 2005, 12:12

    Überzeugend in Schärfe und Farben.
    Eine eigenwillige perspektive.
    LG Karl-Heinz
  • Peter Smiarowski 19. September 2005, 0:20

    Die Gemüse habe ich schon Süß-Sauer Eingelegt genossen, schmeckt wie Gurke.
    Das Bild hast du schön aufgenommen.
    lg Peter
  • Hanne L. 14. September 2005, 13:06

    Diese Ufos sehen ja klasse aus! Dein klasse Foto macht Appetit auf einen leckeren Auflauf!
    LG Hanne
  • Veronika A. 13. September 2005, 20:22

    Das ist ja wirklich eine schöne Zuccinisorte, hast Du sehr gut dargestellt. Sie scheint auch reichlichen Ertrag zu liefern, wie man sieht.
    LG Veronika
  • Jule G. Lorenz 12. September 2005, 21:30

    Das sind ja wirklich interessante Zucchini!
    Die sehen nicht nur lecker aus, sind auch schön.
    Das Foto gefällt mir auch.
    Liebe Grüße von Jule
  • Wilhelm Gieseking 12. September 2005, 18:19

    Schön, saftig und appetitlich !
    Gruß
    W. Gieseking
  • JVision 12. September 2005, 11:34

    Sieht klasse aus, tolle Farben und die Vitamine scheinen foermlich aus dem Bild zu springen :-)
    LG Jutta
  • K-HEisvogel 12. September 2005, 9:14

    Den Kontrast Erde Zucchini finde ich super !
    Sehr schöne Betrachtungsweise.
    Lg Karl-Heinz
  • AL Brecht 12. September 2005, 9:00

    nach einem wochenende kann ein bisschen was für die gesundheit ja nicht schaden. danke :-)
  • S. M. P. 12. September 2005, 8:51

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Für alle Zweifler, es sind ganz sicher Zucchinis und zwar eine sehr vitaminreiche Sorte. So stand es auf meiner Samentüte. Dazu, find ich, sehen sie auch noch sehr dekorativ aus.
    Wünsche euch eine schöne Woche.
    LG Sigrid
  • Reinhard von Pein 11. September 2005, 21:51

    Die sehen richtig lecker aus, aber Zucchine sind doch grün, oder ?
    Gruß Reinhard
  • HeLu die Freizeitknipser 11. September 2005, 21:17

    Dachte das wären Kürbisse.....
    Schöner Bildausschnitt
    lg Luzia