Zurück zur Liste
Zu schnell für diese Prüfung

Zu schnell für diese Prüfung

4.826 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Zu schnell für diese Prüfung

Jan Eriksson und Jan-Eric Bemmann im Subaru Impreza WRX STi
bei der 56. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg im März 2019.
Sie waren bei dieser Rallye sehr schnell und auch sehr spektakulär unterwegs, aber für die Wittenberger Schotter-Prüfungen war das zu schnell. In einer langgezogenen Linkskurve kamen sie nach rechts von der Strecke ab und zerstörten diesen Subaru völlig. Fahrer und Co-Pilot entstiegen dem Fahrzeug fast unbeschädigt. Wie sicher diese Autos sind ist immer wieder beeindruckend.
Mein Foto entstand auf dieser Unglücks-Prüfung ca. eine Minute vor diesem bösen Crash.

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause wird am kommenden Samstag die 57. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg gefahren.

Kommentare 2

  • Trautel R. 23. März 2022, 9:14

    sehr gut auch hier wieder die aufnahme, ich hatte schon bei facebook mitbekommen, dass bei euch  in wittenberg die ralley wieder stattfindert. ich freue mich mit dir.
    lg trautel
  • T. Schiffers 17. März 2022, 22:24

    genial...was für n extrem wilder "quersprung"...top erwischt würd ich dazu mal sagen.tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2019
Views 4.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Geo