Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-zu mir oder zu dir-

-zu mir oder zu dir-

514 15

Kommentare 15

  • Melanie Despina Paukner 3. November 2005, 22:33

    danke !
    wieder italien da findet man eben noch solche farben, da trauen sich die menschen auch viel mehr so etwas zu machen.
    ich mag die farben, sind wie ich verrückt !
    italien ist überhaupt einer der schönsten orte zum fotografieren und zum schreiben.

    lg. md
  • Lukas Traxler 3. November 2005, 22:30

    KRASSSS!!! Also die Farben haun einem ja echt das Auge ein ... aber das ist GUT SO! Hut ab kann ich nur sagen. Sowas (Umgebung) findet man nicht alle Tage.

    Und was den Rahmen betrifft, der ist voll geil ... echt, Verrückt ist gut, braucht man ... gefällt mir. :)

    lg Lukas
  • Melanie Despina Paukner 26. September 2004, 18:38

    @michael niederdorfer.
    in italien kommt alles mit amore amore.
    da werden die bilder einfach echt, und grad bei den beiden.

    lg mel.d.
  • Mela Naki 23. September 2004, 13:22

    klasse...die farben und die position der beiden und alles..hach...echt klasse...gefällt mir
  • Michael Niederdorfer 20. September 2004, 13:46

    sehr schön mit den formen/farben gearbeitet.
    die beiden kommen auch sehr natürlich ´rüber...
    rahmen: gefällt mit, bis auf den grünen streifen, aber das ist geschmackssache...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 20. September 2004, 9:09

    klasse farbspiel. insgesamt sehr cool.
  • Melanie Despina Paukner 18. September 2004, 15:19

    wie ich sehe gehen die meinungen was den rahmen betrifft ordentlich auseinander. aber ich mag ihn er is heftig aber genau meins. ein bisschen verückt.

    md
  • Melanie Despina Paukner 18. September 2004, 15:18

    @ Bettina

    da werden sich die beiden aber freuen.
    das is nähmlich meine schwester und ihr verlobter in italien.

    lg md
  • Astrid Y. 17. September 2004, 12:22

    was Christian sagt (:
  • Tom Riedel 17. September 2004, 12:20

    sehr schöön coole farben,formen und gestaltung...der rand is geschmackssache und hätte nich gemusst...und vielleicht nen bisschen mehr contrast aber das liegt bestimmt an meinem leidenden monitor....
    greez
  • Christian Fletcher 17. September 2004, 11:49

    klasse bild! benetton rahmen nicht zwingend...
  • Markus Jerko 17. September 2004, 11:31

    yeah, diese farben! ich find, dazu gehört einfach auch der grüne rahmen, der passt wirklich so!
    :)
  • daejoum 17. September 2004, 11:22

    WOW! unglaublich schönes foto!!!! der grüne rahmen gefällt mir auch nicht...

    LG
  • Jamina Penzo 17. September 2004, 11:19

    super bild schwesterherz.....

    ja das min grünen rahmen....da sag ich gar nix...wer dich kennt weiß: das bist du.....der grüne rahmen mußte sein.....

    dickes bussi
    minnie
  • Lost In A Melody 17. September 2004, 11:17

    das bild ist echt gut,
    was ich weggelassen haette waere der gruene streifen, nich dass er total schrecklich waere, aber ohne ... hmmm ... , ne.
    naja geschmackssachen, ist ja auch deine kunst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten